CPU-Z 1.40 Version steht zum Download bereit

Diskutiere und helfe bei CPU-Z 1.40 Version steht zum Download bereit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU-Z zeigt Euch Informationen zum Innenleben Eures Computers und zu Hardwarekomponenten wie bsw. Prozessor, Prozessor-Cache, Mainboard, Bios-Version... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fischeropoulos, 2. Mai 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    CPU-Z zeigt Euch Informationen zum Innenleben Eures Computers und zu Hardwarekomponenten wie bsw. Prozessor, Prozessor-Cache, Mainboard, Bios-Version oder RAM-Speicher. Unterstützt werden alle Intel und AMD Prozessoren. Achtung: Der Programmstart dauert einige Sekunden, da zuerst der Rechner analysiert wird.

    Alle Änderungen in deutscher Sprache findet Ihr HIER und dort gibt es auch den Download, oder aber bei dem Hersteller.
     
    #1 Fischeropoulos, 2. Mai 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Cool ^^ aba is genauso wie vorher find ich jetzt.... 5sec. dann is das Ding an...
    Habs mir von ComputerBase geladen, musste mich da nich reg. sry ;)
     
    #2 Marcel-HL, 2. Mai 2007
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Kein Thema, sollte in erster Linie auch eine Info sein. ;-)
     
    #3 Fischeropoulos, 2. Mai 2007
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    lol? is ja ne blöde seite wo man sich für nen kleinen download den man überall hinterhergeschmissen bekommt extra registrieren muss

    mal sehen, aber ich denk CPUZ wird für die meisten genauso sein wie vorher
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Danke für Dein Kommentar zu unserer blöden Seite. Wir wissen das auch und arbeiten daran bestimme Downloads auch so freizugeben, aber sei doch froh das Du die Info erhalten hast und wir haben ja auch direkt geschrieben das man CPU-Z auch beim Hersteller Downloaden kann.
     
    #5 Fischeropoulos, 3. Mai 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ Börni sei lieb :o
    er wollt uns nur ne Info geben das es halt ne neue Version von CPU-Z gibt is doch nett !!
    Und keiner hat gesagt das du dich ja reg MUSST...

    Naja ruhig Blut :D
     
    #6 Marcel-HL, 3. Mai 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo - ich fand es auch sehr nett von hamm-er das er uns die info gegeben hat denn ich wußte nicht das es eine neue version gibt und hätte wohl auch nicht nachgeschaut...
     
    #7 Computerfee, 3. Mai 2007
  8. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
  9. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Auch ok, wir werden das aber wohl heute noch ändern, dann kann man auch bei uns saugen und das mit guter Bandbreite.

    So, ab sofort können auch Gäste bis auf die Trailer und Videos alles runterladen.
     
    #9 Fischeropoulos, 3. Mai 2007
  10. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    CPU-Z für Windows Mobile?

    Hallo,

    schreibe gerade von meinem PocketPC. Ist es denn möglich CPU-Z auf Windows Mobile zum Laufen zu bringen? Fände ich ganz nützch, würde gerne die ganzen Daten auslesen lassen :)
     
  11. True Monkey
    True Monkey Gast

    BSOD und Spielabstürze

    #3 True Monkey
  12. Downsampler
    Downsampler Gast

    Asus Vega 56 Lüfterkurve einstellen, generelle Hitze Probleme

    #3 Downsampler
  13. True Monkey
    True Monkey Gast

    MSI Tomahawk B550 DRam debug Led leuchtet

    Bring mal dein Rechner durch einen Cmos zum laufen und danach kannst du mal nachschauen welche Bios Version du auf dem Board hast.

    Dann sehen wir weiter

    Ersichtlich bei CPU-z / Mainboard
    CPU-z
     
    #3 True Monkey
  14. IICARUS
    IICARUS Gast

    Temperatur i9-9900K

    Nimm diese Version: Prime95 V26.6 - 64 Bit
    Prime 95 v26.6 | Download | Technic3D

    Da brauchst du nichts in einer Datei hinzufügen da hier bereits kein AVX verwendet wird.
    Nach dem Starten folgendes eingeben(gelb Markiertes beachten):

    [​IMG]


    Dann mit CPU-Z und oder HWMonitor die Spannung auslesen.
    Statt mit 1344k kannst auch mal 16K versuchen.

    Du kannst auch eine höhere Prime95 Version verwenden, aber dann halt mit der Änderung in der Datei.
    Anhang anzeigen 1036661 Anhang anzeigen 1036662
     
    #3 IICARUS
  15. Adi1
    Adi1 Gast

    3570k overclocking

    #3 Adi1
Thema:

CPU-Z 1.40 Version steht zum Download bereit

Die Seite wird geladen...

CPU-Z 1.40 Version steht zum Download bereit - Similar Threads - CPU Download bereit

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

CPU 100% ausgelastet?

CPU 100% ausgelastet?: Hallo, in letzter Zeit wenn ich ein Spiel (Supremacy 1914) spiele steigt meine CPU Auslastung auf 100% obwohl das Spiel jetzt nicht die Krasseste Grafik hat, Ich frage mich warum das so ist....
Prozessoren 16. März 2024

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

CPU und DRAM Leuchte beim N7 B650e?

CPU und DRAM Leuchte beim N7 B650e?: Hallo, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten: G.Skill Trident Z5 RGB 64 GB AMD Ryzen 9 7950X3D NZXT N7 B650E ATX AM5 Corsair RM1000x 80 PLUS NZXT Kraken Elite 360 RGB...
Mainboards 16. März 2024

CPU Leistung steigert bei einem Download. Ist das Normal?

CPU Leistung steigert bei einem Download. Ist das Normal?: Ich lade gerade etwas von Epic herunter und wollte fragen, ob es normal ist, dass die CPU-Leistung dabei hochgeht. Ich habe nicht viel Erfahrung damit, und mein Kollege, der sich damit auskennt,...
Prozessoren 30. September 2023

CPU-Dauerbelastung bei Download?

CPU-Dauerbelastung bei Download?: Wieso wird meine CPU zu 100% belastet wenn ich ein Programm runterlade? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-dauerbelastung-bei-download
Prozessoren 21. März 2021
CPU-Z 1.40 Version steht zum Download bereit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden