Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?

Diskutiere und helfe bei Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie Überschrift Danke im Vorraus Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Sie Überschrift
    Danke im Vorraus
     
    #1 Unregistriert, 18. Dezember 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ja

    Hallo, ich hab keine Ahnung :O
     
    #2 Unregistriert, 18. Dezember 2013
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Weiss nicht wie das bei PP 2003 geht, aber bei PP 2010 ist es recht simpel: Einfach oben in der Menüleiste auf Animationen klicken und dann das Gewünschte (in dem Fall "Einfliegen") auswählen.
     
  4. Chri_lin
    Chri_lin Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Tach zusammen.

    Hilfe naht! So wie ich das sehe suchst du unter PPT 2003 eine Benutzerdefinierte Animation.

    Hierzu blendest du mit der Tastenkombination STRG+F1 das Menü "Erste Schritte" ein. Dann klickst du auf den kleinen schwarzen Pfeil und öffnest das Dropdown Menü "Erste Schritte" und wählst den Menüpunkt "Benutzerdefinierte Animation" aus.

    Jetzt markierst du das Bild (welches du bereits in PPT 2003 eingefügt hast und animieren willst) und klickst auf den Button "Effekt hinzufügen" und suchst dir die entsprechende Animation raus.
     
Thema:

Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden