Kann nicht auf meine Grafikkarte und lokalen Datenträger (C:) zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann nicht auf meine Grafikkarte und lokalen Datenträger (C:) zugreifen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand heilfen? Ich kann nicht auf meine grafikkarte und meinen lokalen datenträger C: zugreifen :confused: (ich habe windows 7) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nerdy1234, 26. Juli 2014.

  1. nerdy1234
    nerdy1234 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann mir jemand heilfen? Ich kann nicht auf meine grafikkarte und meinen lokalen datenträger C: zugreifen :confused: (ich habe windows 7)
     
    #1 nerdy1234, 26. Juli 2014
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Wie äußert sich das, also was für Fehler treten wo und wie auf?

    Eine Auflistung der verbauten Hardware wäre sinnvoll.
     
  3. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast

    Hey...

    Du kannst nicht auf die Grafikkarte zugreifen, was ist damit gemeint?

    Ansonsten bitte mehr Infos dazu, wie XT240 schon sagte:
    Grüße
    Paddy
     
    #3 Paddy_Style, 26. Juli 2014
Thema:

Kann nicht auf meine Grafikkarte und lokalen Datenträger (C:) zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden