was sind das für dateien?

Diskutiere und helfe bei was sind das für dateien? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich habe meine ehmalige externe windows platte (wd elements) an meinen router (frtizbox3370) angeschlossen und diese dann als netzlaufwerk unter... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    moin ich habe meine ehmalige externe windows platte (wd elements) an meinen router (frtizbox3370) angeschlossen und diese dann als netzlaufwerk unter windows 7 eingebunden
    nun sehe ich das da "komische" dateien sind, siehe bild:
    [​IMG]
    wollt fragen was die zu bedeuten haben, woher sie kommen, und ob man diese löschen kann.
     
    #1 Unregistriert, 6. April 2013
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das ist der Windows-Papierkorb. Wenn die fritz das zulässt, lösch das. Wird wieder erneut erstellt, solltest Du die FP an einen Win-Rechner hängen.
     
Thema:

was sind das für dateien?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden