Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Benchmarks im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir werden irgendwie die Highscore Einträge für die Benchmarks nicht aktualisiert. Hatte 3dM Vantage und 3dM 11 neu Eingetragen, wird aber... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Jim Kirk, 19. Juli 2011.

  1. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Hallo,

    bei mir werden irgendwie die Highscore Einträge für die Benchmarks nicht aktualisiert. Hatte 3dM Vantage und 3dM 11 neu Eingetragen, wird aber nicht aktualisiert. Statt dessen wird immernoch das Ranking für 3dM 06 abgezeigt, obwohl ich da nichts mehr eingetragen habe.
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Wann hast du es denn geändert? Das ganze wird, soweit ich weiß, aus Performancegründen nur einmal am Tag aktualisiert.
     
    #2 _schulle_, 19. Juli 2011
  3. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Gestern Abend.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das problem mit den benchmarks, haben in der letzten zeit viele beschrieben. normaleweise erfolgt die aktualisierung inenrhalb 24h. aber in der letzten zeit kommt es zu verzögerungen, da kann aber nur daguru genaue auskunft geben...meine benches wurden auch seit 3 tagen nicht aktualisiert...
     
  5. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Ok dann warten ich mal noch ein wenig ab.
     
  6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Mir geht's genauso.

    Eingetragen vor 2 oder sogar 3 Tagen, aber bisher wurde kein Rang aktualisiert..

    Weiss keiner in welchem Rhythmus die sonst aktulisiert wurden?
    Ein mal am Tag?
    Ein mal in der Woche?
    Alle xx Stunden?

    Ich glaube auch gelesen zu haben, dass es bei anderen tadellos nach ein paar Stunden bis max. einem Tag dauerte, und die arme andere Fraktion, zu der wir wohl gehören, warten teilweise schon 4-5 Tage und es hat sich nichts getan.

    Da hilft wohl entweder nur, dass sich das mal wer Anschaut....oder Abwarten und Tee trinken.
    Das blöde ist: Ich mag keinen Tee.


    Marc
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #7 Shadowchaser, 22. Februar 2012
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Da haste eindeutig einen Hacker gefunden. So ein Ergebnis ist nur mit einem 3 Way SLi mit der 580 oder halt 4 Way SLi machbar.. Solche Leute gehören geschlagen,
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann bitte ich mal DaGuru den rauszunehmen.
     
    #9 Shadowchaser, 22. Februar 2012
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Attention Whore halt ^^
     
Thema:

Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden