Warum funktioniert meine Maus nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert meine Maus nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe jetzt seit ein paar Monaten eine gaming Maus von Corsair (um genau zu sein die Corsair Sabre RGB Pro) und bisher hat auch alles... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ehrenmann77, 12. Dezember 2022.

1. Ehrenmann77
    Ehrenmann77 Gast

Hi Leute,

ich habe jetzt seit ein paar Monaten eine gaming Maus von Corsair (um genau zu sein die Corsair Sabre RGB Pro) und bisher hat auch alles perfekt funktioniert und ich bin auch sehr zufrieden mit der Maus.

Jetzt habe ich gerade Corsair iCue installiert und seit dem funktioniert die Maus gar nicht mehr.

Ich weiß nicht was passiert ist aber der PC erkennt die Maus gar nicht mehr, sie leuchtet nicht mehr und ich habe sie jetzt auch Mal an einem anderen Laptop ausprobieren, bei dem ich die Maus auch schon lange genutzt habe, und da funktioniert sie auch gar nicht mehr.

Also sowohl die RGB Beleuchtung tut nicht mehr, als auch sehr sensor leuchtet nicht mehr.

Jetzt habe ich Mal probiert im Geräte Manager die Treiber neu zu installieren.

Das sieht bei mir so aus:

0_big.jpg

Ich versteh auch gar nicht warum da zwei Mäuse angezeigt werden obwohl bei dem PC (den ich übrigens auch erste seit ein paar Tagen habe) bisher nur die eine Maus benutzt habe.

Jedenfalls würde mir da dann angezeigt dass die Treiber schon auf dem neusten Stand sind.

Aber ich hab auch im Internet gelesen dass man das Gerät auch deinstallieren kann. Da ich aber nicht weiß was da genau passiert wollte erstmal hier nachfragen ob mir jemand helfen kann.

:)

#1 Ehrenmann77, 12. Dezember 2022
Thema:

Warum funktioniert meine Maus nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert meine Maus nicht mehr? - Similar Threads - funktioniert Maus

Forum Datum

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Warum funktioniert meine Maus nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden