Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Hab ein kleines problem. Und zwar ist der treiber meiner Vga standart grafikkarte nicht mit meinem Windows 7 kompatible, obwohl sie anzeigt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jona, 23. März 2011.

1. Jona
    Jona Praktikant
    Name:
    Jona

Servus,
    Hab ein kleines problem.
    Und zwar ist der treiber meiner Vga standart grafikkarte nicht mit meinem Windows 7 kompatible, obwohl sie anzeigt das sie damit kompatibel ist und einwandfrei funktioniert! Das ist aber nicht der fall da der DirectX 3D beschleuniger und andere DirectX-funktionen "nicht verfügbar" sind :mad:!!
    Ich hab schon gedacht das mein Grafikkartentreiber veraltet ist, wenn ich diesen jedoch upgraden will zeigt es mir an das er auf dem neusten stand sei??

Was kann ich bei diesem problem machen???

Vielen dank im vorraus

MFG Jona

2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638

Was für eine Graka hast du ?

Eigentlich gibt es für alles was unter Win 7 läuft Treiber. Das ist ja nicht gerade gestern rausgekommen.

#2 PC Tuner4ever, 23. März 2011
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Nächstes mal bitte aufs richtige Unterforum achten, danke!

#3 robert_t_offline, 23. März 2011
  4. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Jona
    Ich müsste eine NVIDIA 36 haben ;)
    Sry bin Anfänger!
    Wenn sie sonst noch daten brauchen sag einfach was du brauchst :)

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hol dir am besten GPUz oder Everest, ist beides kostenlos und dann weisst du sicher was du für ne Grafikkarte drin hast ^^

#5 robert_t_offline, 23. März 2011
  6. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Jona
    Okey Danke!
    Bin mir jetzt sicher NV36 steht da.
    Also der Treiber scheint aktuell zu sein kann es sein das mein DirectX zu nei für die GraKa ist? oder ähnliches?

7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    #7 Django2, 24. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  8. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Jona

OKey vielen dank es funktioniert wieder :)
    Das Forum hier ist eckt klasse ;)

Thema:

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel??? - Similar Threads - Grafikkartentreiber Windows kompatibel

Forum Datum

Weniger FPS nach Grafikkartentreiber?

Weniger FPS nach Grafikkartentreiber?: Also ich habe weniger Fps in valorant als ich vor mein Grafikkartentreiber Update hatte.kann mir jemand Helfen?ich weiß das valorant CPU based ist. habe eine NVIDIA Grafikkarte...
Prozessoren 27. Oktober 2024

Modifizierte Grafikkartentreiber für HD 5870?

Modifizierte Grafikkartentreiber für HD 5870?: Guten Tag. Die Treiber für die Grafikkarte HD 5870 wurden schon lange nicht mehr aktualisiert. Ich bin mit der Leistung der Grafikkarte bei neuen Versionen des Windows-Betriebssystems nicht...
Software & Treiber 12. Juli 2024

Ich habe eine neue AMD grafikkarte. Muss ich jetzt den Grafikkartentreiber deinstallieren...

Ich habe eine neue AMD grafikkarte. Muss ich jetzt den Grafikkartentreiber deinstallieren...: Ich habe eine neue AMD grafikkarte. Muss ich jetzt den Grafikkartentreiber deinstallieren und für meine neue grafikkarte neuinstallieren?...
Stromversorgung 25. November 2023

AMD Grafikkartentreiber startet nicht?

AMD Grafikkartentreiber startet nicht?: Ich habe seit ungefähr 3 Jahren eine AMD Radeon RX 5600 XT aber seit ein par Wochen lässt sich der Treiber nicht mehr öffnen. Ich habe ihn auch schon neu installiert aber er lässt sich nach der...
Software & Treiber 23. November 2023

Welchen Grafikkartentreiber brauche ich?

Welchen Grafikkartentreiber brauche ich?: Hey Leute, kurz zu mir ich bin weiblich 16 und habe nicht so viel Ahnung von Technik. Ich habe von einem Freund jetzt das Computer Spiel Landwirtschaftsimulator 22 bekommen und es auch schon...
Grafikkarten 25. Juli 2023

Grafikkartentreiber Deinstalliert was tun?

Grafikkartentreiber Deinstalliert was tun?: Hallo, ich habe mein Grafikkartentreiber Deinstalliert und nach dem Neustarten hat er sich nicht mehr mit dem Monitor verbunden. Was soll ich jetzt machen ich habe lange auf ihn gespart. ich...
Grafikkarten 18. Juli 2023

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?: Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe ein sehr altes Laptop gefunden welches ich...
Grafikkarten 6. April 2021

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe: Hallo, ich kann für meine Radeon rx 480 keine neuen Treiber draufmachen, weil sonst der PC immer in einer Bootschleife hängt. Also fährt normal hoch und ich sehe den Desktop, nach einer Minute...
Windows 10 9. Januar 2017

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate: Ein herzliches Hallo ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2 ich habe ein problem mit der Onboardt grafikkarte,:cry:ich hatte vorher Windows XP drauf....
Grafikkarten 29. März 2014

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.: Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht. Lade dir den aktuellen Treiber von www.amd.de runter.
Computerfragen 18. Januar 2013

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?: eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ? hallo, ich habe meinen eeepc mit windows 7 neu installiert. so weit so gut, alles läuft bestens, nur die auflösung lässt sich...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??: Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich es spielen wollte, kam die Meldung, dass ich...
Computerfragen 7. April 2012

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?: Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun? Ich weiss nicht woher ich sonst meine Treiber herkriege
Computerfragen 11. September 2010
Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkartentreiber und windows kompatibel machen

,
  2. grafikkarte nicht kompatibel mit windows 7

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden