Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Hab ein kleines problem. Und zwar ist der treiber meiner Vga standart grafikkarte nicht mit meinem Windows 7 kompatible, obwohl sie anzeigt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jona, 23. März 2011.

  1. Jona
    Jona Praktikant
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona

    Servus,
    Hab ein kleines problem.
    Und zwar ist der treiber meiner Vga standart grafikkarte nicht mit meinem Windows 7 kompatible, obwohl sie anzeigt das sie damit kompatibel ist und einwandfrei funktioniert! Das ist aber nicht der fall da der DirectX 3D beschleuniger und andere DirectX-funktionen "nicht verfügbar" sind :mad:!!
    Ich hab schon gedacht das mein Grafikkartentreiber veraltet ist, wenn ich diesen jedoch upgraden will zeigt es mir an das er auf dem neusten stand sei??

    Was kann ich bei diesem problem machen???

    Vielen dank im vorraus

    MFG Jona
     
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Was für eine Graka hast du ?

    Eigentlich gibt es für alles was unter Win 7 läuft Treiber. Das ist ja nicht gerade gestern rausgekommen.
     
    #2 PC Tuner4ever, 23. März 2011
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Nächstes mal bitte aufs richtige Unterforum achten, danke!
     
    #3 robert_t_offline, 23. März 2011
  4. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Ich müsste eine NVIDIA 36 haben ;)
    Sry bin Anfänger!
    Wenn sie sonst noch daten brauchen sag einfach was du brauchst :)
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hol dir am besten GPUz oder Everest, ist beides kostenlos und dann weisst du sicher was du für ne Grafikkarte drin hast ^^
     
    #5 robert_t_offline, 23. März 2011
  6. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Okey Danke!
    Bin mir jetzt sicher NV36 steht da.
    Also der Treiber scheint aktuell zu sein kann es sein das mein DirectX zu nei für die GraKa ist? oder ähnliches?
     
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    #7 Django2, 24. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  8. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona

    OKey vielen dank es funktioniert wieder :)
    Das Forum hier ist eckt klasse ;)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkartentreiber und windows kompatibel machen

    ,
  2. grafikkarte nicht kompatibel mit windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden