"SONY Vegas..." render Problem

Diskutiere und helfe bei "SONY Vegas..." render Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich haber vor ein paar Tagen ein Gameplay-Video mit "FRAPS" aufgenommen und jetzt wollte ich das ganze mit "SONY Vegas Pro 10" und "Vegas Movie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 22. März 2011.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,
    Ich haber vor ein paar Tagen ein Gameplay-Video mit "FRAPS" aufgenommen und jetzt wollte ich das ganze mit "SONY Vegas Pro 10" und "Vegas Movie Studio HD Platinum 10" bearbeiten, danach habe ich dass alles gerendert und jetzt wenn ich mir die fertig gerenderte .wmv Datei ansehe gibt es Momente, wo für ein paar Minuten ein schwarzes Bild kommt, aber der Ton und das Video allgemein läuft weiter, es erscheint nur ein schwarzes Bild. Das Video war in .wmv gerendert, mit einer Qualität von HD/720p und 29,970 (NTSC) Frames.
    Kann es sein dass "Vegas" in manchen Situationen (beim rendern), zu stark belastet wird?
    Liegt dass vielleicht auch an der Frame-Einstellung?

    Danke
    für Antworten!
    MfG
     
    #1 Adrian G., 22. März 2011
  2. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Ich kenne dieses Problem, ich benutze Vegas selber, arbeites du währendessen trotzdem am Computer? Falls ja, liegt es (unteranderem) daran. Falls nicht, dann kann es sein das Vegas mit dem Codecs von Fraps nicht anfangen kann, allerdings erscheint eine Fehlermeldung und in der Zeit wird nicht weiter gerendert bis auf "OK" geklickt wird.
    Was du versuchen könntes wäre mal als Test nur diese schwarzen Stellen zurendern. (kannst im Vorschaufenster ja schauen) Manchmal klappt es, dann kannste es abbrechen und komplett rendern, wenn es schwarz bleibt gibts die Lösung dieses Video erneut einzufügen (alte weg gleiche hin) dann wird das Problem oftmals behoben.

    Letztes was mir geholen hat, war das ich in einem neuen Projekt die Clips gerendert habe (alle einzeln) und danach in das eigendliche Projekt eingefügt habe (.wmv) Klappt auch oft. ^^


    Spreche aus eigener Erfahrung :D

    edit: Und was lernen wir daraus? Immer kreativ denken :p
     
    #2 XxFlorixX, 22. März 2011
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Stell das Projekt mal auf die richtige Framerate ein (25 bzw 30fps, nicht NTSC)..
     
  4. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    OK, Danke!
     
    #4 Adrian G., 22. März 2011
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"SONY Vegas..." render Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony vegas rendert 28 Sekunden videos

    ,
  2. Movie studio rendert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden