Wie kann ich zwei Xbox‘s an einem Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich zwei Xbox‘s an einem Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Xbox Series X und eine Xbox one beide Xbox‘s können durch HDMI angeschlossen werden doch ich hab 1 Monitor. Mein Monitor hat 1x... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OLRADONA, 6. Dezember 2020.

1. OLRADONA
    OLRADONA Gast

Hallo,

ich habe eine Xbox Series X und eine Xbox one beide Xbox‘s können durch HDMI angeschlossen werden doch ich hab 1 Monitor. Mein Monitor hat 1x HDMI 1x Displayport 1x DVI Anschluss.

0_big.jpg

Wie kann ich jetzt beide Xbox‘s an einem Monitor angeschlossen haben? So das ich einfach von HDMI auf z.B. Displayport switchen kann? Brauch ich ein Displayport to HDMI Kabel für die eine Xbox? Wenn ja dann wäre es netz wenn ihr es mir verlinken könntet. Danke im voraus.

:)

Thema:

Wie kann ich zwei Xbox‘s an einem Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwei Xbox‘s an einem Monitor anschließen? - Similar Threads - Xbox‘s Monitor anschließen

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wie kann ich zwei Xbox‘s an einem Monitor anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden