Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?

Diskutiere und helfe bei Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gesehen, dass der laptop eine m.2 ssd -schnittstelle besitzt, doch sehe ich im netz keinerlei infos dazu, welcher genau das ist, da ich mir... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maxi0105, 3. Januar 2021.

  1. Maxi0105
    Maxi0105 Gast

    Ich habe gesehen, dass der laptop eine m.2 ssd -schnittstelle besitzt, doch sehe ich im netz keinerlei infos dazu, welcher genau das ist, da ich mir gerne eine m.2 ssd kaufen würde für den obigen laptop

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden