Laptop HP3875s startet nicht mehr, Laufwerk macht seltsame Geräusche

Diskutiere und helfe bei Laptop HP3875s startet nicht mehr, Laufwerk macht seltsame Geräusche im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit ein paar Tagen startet mein Laptop nicht mehr (ID: 105163). Das Display bleibt schwarz und das DVD-Laufwerk macht seltsame Geräusche, als... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Seudi, 17. Februar 2011.

  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hey,

    seit ein paar Tagen startet mein Laptop nicht mehr (ID: 105163). Das Display bleibt schwarz und das DVD-Laufwerk macht seltsame Geräusche, als ob es versuchen würde etwas zu lesen. Es startet sozusagen alle 2 Sekunden einen neuen Versuch zu lesen. Es macht keinen Unterschied ob ich eine DVD drin habe oder nicht. Mehr passiert nicht.
    Ist nur das Laufwerk schuld, oder kann es etwas anderes sein? Mir macht es Sorgen, dass der Monitor schwarz bleibt.

    Danke für Eure Hilfe!

    Seudi
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Dunkle Monis sind immer schlecht! Oft ist es die Grafikkarte die abgeraucht ist!
    Versuche mal einen externen Monitor anzuschliessen wenn vorhanden ob da ein Signal kommt!
    Akku rausgenommen schon und nur mit Netzteil mal gestartet und umgekehrt nur mit Akku gestartet?
    Ggf das Laufwerk mal rausziehen? Das ist entweder mit einem Schieberegler oder einer Schraube unten befestigt.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Ich probiers aus, vielen Dank! :)
     
Thema:

Laptop HP3875s startet nicht mehr, Laufwerk macht seltsame Geräusche

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer laptop startet nicht laufwerk lärmt

    ,
  2. laptop startet nicht dvd Laufwerk Geräusch

    ,
  3. acer startet nicht Laufwerk macht Geräusche

    ,
  4. laptop macht cd geräusch startet aber nicht,
  5. laptop macht komische geräusche und fährt nicht hoch,
  6. laptop starten geräusch dvd,
  7. laptop display schwarz cd laufwerk ist am rattern ,
  8. laptop bildschirm bleibt schwarz cd laufwerk mach geräusche,
  9. asus x71a startet nicht. laufwerk macht geräusche,
  10. laptop startet nicht macht klackende geräusche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden