PC Konfiguration bestellbar?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration bestellbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche mal Personen mit mehr Wissen als ich es habe, um mal meine Liste durchzugehen. https://geizhals.de/wishlists/3630129 Passt das so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JeromeDE, 24. Dezember 2023.

1. JeromeDE
    JeromeDE Gast

Hallo, ich brauche mal Personen mit mehr Wissen als ich es habe, um mal meine Liste durchzugehen.

https://geizhals.de/wishlists/3630129

Passt das so alles zusammen, gibt es da irgendwo Verbesserungsbedarf? Gibt es einen zu erwartenden Bottle Neck?

Die Obergrenze liegt bei 3.000€, falls ihr noch etwas ausbaut.

Hauptgebrauch: 80% Gaming 20% Office / YouTube

Monitor: 2560 x 1440p

:)

Thema:

PC Konfiguration bestellbar?

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration bestellbar? - Similar Threads - Konfiguration bestellbar

Forum Datum

iPhone 17 und iPhone Air ab sofort bestellbar

iPhone 17 und iPhone Air ab sofort bestellbar: iPhone 17 und iPhone Air ab sofort bestellbar Das iPhone 17 gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dazu noch das neue iPhone Air (ohne SIM-Slot) sowie die neuen AirPods Pro 3 (ohne...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

Apple Watch Series 11, Ultra 3 und SE 3 bei Amazon bestellbar

Apple Watch Series 11, Ultra 3 und SE 3 bei Amazon bestellbar: Apple Watch Series 11, Ultra 3 und SE 3 bei Amazon bestellbar Amazon hat bereits vorgelegt und sein virtuelles Kassenhäuschen bereits für die neuen Modelle der Apple Watch geöffnet (nachdem man...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Apple AirPods Pro 3 bei Amazon bestellbar

Apple AirPods Pro 3 bei Amazon bestellbar: Apple AirPods Pro 3 bei Amazon bestellbar Die neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer bringen einige technische Verbesserungen mit sich. Die aktive Geräuschunterdrückung wurde im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr
PC Konfiguration bestellbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden