Ordner in D: Festplatte erstelllen?
Diskutiere und helfe bei Ordner in D: Festplatte erstelllen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich einen Ordner in der D: Festplatte erstellen? Ich habe es einige male probiert aber wenn ich auf die Eigenschaften vom Ordner gehe steht da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TwiggyRamirezz, 10. Juni 2024.
Thema:
Ordner in D: Festplatte erstelllen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ordner in D: Festplatte erstelllen? - Similar Threads - Ordner Festplatte erstelllen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Ordner auf Externer Festplatte?Einzelne Ordner auf Externer Festplatte?: Hallo zusammen! Hat jemand einen Tipp wie man auf einer Externer Festplatte einzelne Ordner verschlüsseln kann? Mit den Windows10 Bordmitteln klappt es leider nicht....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. September 2024 |
Wo finde ich auf der Festplatte den AppData Ordner?Wo finde ich auf der Festplatte den AppData Ordner?: Festplatte (SSD) hat den Geist aufgegeben, deshalb hab ich mir nen Festplatten Dock gekauft und die Festplatte an einen andere PC angeschlossen. Allerdings find ich unter Benutzer\Name\ den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Juni 2023 |
Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...: Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut und möchte meine Spiele nun alle darauf installieren. Am schnellsten würde es sicherlich gehen einfach die jeweiligen Ordner rüberzukopieen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2023 |
Wieso öffnet sich der Ordner meiner Festplatte andauern?Wieso öffnet sich der Ordner meiner Festplatte andauern?: Ich habe letztens ein Programm (Den Riot Client, samt League of Legends und Valorant) vollständig mit einem anderen Programm von meiner einen Festplatte(HDD) gelöscht und dann auf die andere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. März 2023 |
Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2022 |
Ordner auf externe Festplatte kopiert - verlorenOrdner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels
und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
|
Windows 7 | 15. März 2019 |
Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten?
Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten!
Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage) sofort gelöscht werden.
Ordner PAPIERKORB ist...
|
Windows 7 | 18. Dezember 2018 |
Windows 10: Win 10 versteckt Ordner einer Festplatte ohne mein ZutunWindows 10: Win 10 versteckt Ordner einer Festplatte ohne mein Zutun: Ich habe in meinen Win10-PC die Festplatte des Vorgänger-PCs (auch Win10) zur Datensicherung eingebaut. Beim Start des Rechners kopiert eine BAT-Datei Daten auf die Platte. Nun mein Problem: Win...
|
Windows 10 | 8. Mai 2018 |
Windows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützenWindows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützen: Hallo Windows 10 Forum. Ich wollte mal wissen, wie ich einen einzelnen Ordner auf meiner externen Festplatte verschlüsseln kann bzw. mit einem Passwort schützen kann. Ich will die Festplatte einem...
|
Windows 10 | 21. Februar 2018 |
Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?: Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?
Ich habe :
SSD Festplatte 64 GB
"normale" Festplatte 2 TB
Windows 7 ist auf der SSD installiert ist ja logisch. Aber leider...
|
Computerfragen | 24. Dezember 2011 |
Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?: Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?
Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?...
|
Computerfragen | 26. Oktober 2011 |
Alle Ordner sind nur noch Verknüpfungen (Externe Festplatte, USB_Sticks....)Alle Ordner sind nur noch Verknüpfungen (Externe Festplatte, USB_Sticks....): Alle Ordner sind nur noch Verknüpfungen (Externe Festplatte, USB_Sticks....)
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich von der Schule einen USB_Stick mit nach hause gebracht...
|
Computerfragen | 24. April 2011 |
Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!: Externe Festplatte - Kein Zugriff auf einen Ordner?!
Hallo an alle Computerexperten unter euch :-)
Ich habe eine Frage zu meiner externen Festplatte (Samsung, falls das was...
|
Computerfragen | 2. Juli 2010 |