PC erbringt nicht die eigentliche Leistung?
Diskutiere und helfe bei PC erbringt nicht die eigentliche Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir am 3. Dezember 2022 nen PC gebaut und mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das die Komponenten nicht die eigentliche Leistung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mensch190, 30. September 2023.
Thema:
PC erbringt nicht die eigentliche Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC erbringt nicht die eigentliche Leistung? - Similar Threads - erbringt eigentliche Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eigentlich Hardware die für Windows zb XP nutzen kann?Gibt es eigentlich Hardware die für Windows zb XP nutzen kann?: Das Betriebssystem ist immerhin über 20 Jahre alt
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eigentlich-hardware-die-fuer-windows-zb-xp-nutzen-kann
|
Grafikkarten | 13. Januar 2025 |
Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte?Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte?: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft... Und mein Problem ist das ich in Warzone/Bo6 troz perfekten Grafikeinstellungen Läuft das spiel nicht flüssig. Mein Kollege der einen deutlich schlechtern Pc...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2024 |
Macht der PC eigentlich immer Geräusche?Macht der PC eigentlich immer Geräusche?: Oder hab ich ne schlechte Kühlung/Lüfter?
https://www.gutefrage.net/frage/macht-der-pc-eigentlich-immer-geraeusche
|
Stromversorgung | 12. November 2024 |
Ist mein AMD Ryzen 5 eigentlich ein Ryzen 9?Ist mein AMD Ryzen 5 eigentlich ein Ryzen 9?: Ich habe in meinem PC ein AMD Ryzen 5 3600x verbaut, so dachte ich zumindest bis heute. Denn beim auslesen der CPUID-Daten ist mir aufgefallen, dass er sich als Model 113, Family 23 ausgibt, was...
|
Prozessoren | 1. November 2024 |
"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?..."Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...: https://www.gutefrage.net/frage/spare---was-genau-bedeutet-das-eigentlich-wenn-eine-festplatte-damit-beschriftet-ist-also-ist-die-dann-quasi-noch-gar-nicht-angeschlossen-ersatzreifen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2024 |
Eigentlich 256GB Speicher aber Laptop zeigt nur 93,9 an?Eigentlich 256GB Speicher aber Laptop zeigt nur 93,9 an?: Hey,
Ich kenne mich leider mit Technik nicht wirklich aus und hab nun schon viel nach einer Antwort gesucht aber keine gefunden. Mein Laptop hat laut Hersteller 256GB Speicher, jedoch wird mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. September 2024 |
Warum hat meine Festplatte weniger freien Speicher, als sie eigentlich haben müsste?Warum hat meine Festplatte weniger freien Speicher, als sie eigentlich haben müsste?: Moin,
Ja, wie oben schon beschrieben hat meine Festplatte weniger freien Speicher als sie eigentlich haben müsste.
Klingt vielleicht verwirrend.. aber was ich genau meine, wird denke ich auf den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juli 2024 |
CPU oft auf 100% und alles funktioniert schlechter als es eigentlich sollte?CPU oft auf 100% und alles funktioniert schlechter als es eigentlich sollte?: Hey,
seit ein paar Wochen sind fast alle Spiele unspielbar geworden.
Selbst in den einfachsten Unity spielen habe ich so 20-30 fps mit vielen framedrops.
Mein freund hat im gleichen spiel über...
|
Prozessoren | 29. April 2024 |
wie viel kann man eigentlich beim reinigen und ausbauen des PC's falsch machen?wie viel kann man eigentlich beim reinigen und ausbauen des PC's falsch machen?: Ich hab meinen PC damals (glaube mitte-ende 2022) einmal mit einem etwas erfahreneren Kollegen zusammengebaut (so wie ich es in erinnerung hatte, war es auch ganz einfach, solange man nach...
|
Prozessoren | 28. April 2024 |
Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?: Ich hab mir den CPU Kühler gekaufthttps://geizhals.at/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html und ich wollte mir den Liüfter eigenldich kaufen aber dann hat mir mein Freund...
|
Prozessoren | 19. April 2024 |
Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?: Hallo Leute kann ich das netzteil mit dem Mainboard nutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-muessen-eigentlich-oben-links-beide-cpu-power-belegt-sein
|
Prozessoren | 16. April 2024 |
Pc erbringt nicht die Leistung welche gegeben sein müsste! ( Hilfe )Pc erbringt nicht die Leistung welche gegeben sein müsste! ( Hilfe ): Schönen guten Tag,
ich habe ein problem und zwar wenn ich spiele wie z.b. State of Decay, Lol, Cs:Go oder Dayz spiele dann habe ich des öfteren total die fps einbrüche. ich kann nicht erklären...
|
Probleme mit Hardware | 16. September 2014 |
Hardware erbringt nicht genug LeistungHardware erbringt nicht genug Leistung: Hallo und Guten Morgen SysProfile Forum!
ich habe nun seit Letztem Jahr meinen neuen Pc (Siehe Profil).
Aber jetzt bringt der Pc deutlich nicht mehr die Leistung, die er sollte.
Ganz am...
|
Probleme mit Hardware | 26. Januar 2013 |