Suche Business Notebooks bis 700€

Diskutiere und helfe bei Suche Business Notebooks bis 700€ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, suche neue Business Notebooks bis 700€. Besonders wichtig ist mir guter Herstellersupport (schnelle Abwicklung im Garantie- oder... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fas, 5. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    Hallo, suche neue Business Notebooks bis 700€.

    Besonders wichtig ist mir guter Herstellersupport (schnelle Abwicklung im Garantie- oder Reperaturfall), möglichst lange Akkulaufzeit, min 1GB RAM und DVD Brenner.

    CPU, GraKa und HDD sind nicht so wichtig weil die Dinger nur im Office Betrieb genutzt werden.

    Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Herstellern oder Modellen, bzw besonders schlechte?

    MfG
     
  2. prototyp01
    prototyp01 PC-User
    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38993
    2. SysProfile:
    25915

    Ich hab zwar net DIE Erfahrung mit Support seitens der Notebookhersteller, aber ich denke mit DELL bist du gut beraten. Der Inspiron 6400 Bronze (N09645) mit Minimalausstattung und ich zitiere: "3 Jahre Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage; 3 Jahre Hardware-Support zum Preis von 2" kostet 697,99 Euro zzgl. 78 Euro Versand.
     
  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
Thema:

Suche Business Notebooks bis 700€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden