Realtek HD Audio X-FI Mod

Diskutiere und helfe bei Realtek HD Audio X-FI Mod im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So war gerade eben ein wenig am rumsurfen und hab gerade folgendes gefunden, falls es jemanden interessieren sollte. Realtek X-Fi MB 2 Mod Driver... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scerate, 17. Januar 2012.

  1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    So war gerade eben ein wenig am rumsurfen und hab gerade folgendes gefunden, falls es jemanden interessieren sollte.

    Realtek X-Fi MB 2 Mod Driver
    Treiber sind nur funktionstüchtig mit "Realtek High Definition Audio Codecs"



    Realtek R2.67 Modded
    17/12/2011 (Microsoft Windows Vista/7 X-Fi x64)

    Angeblich sollte bei einigen der Antivirus anspringen, soll aber falscher Alarm laut guru3d und anderen Qullen sein.


    source guru3d (habs nur leicht abgeändert)
     
    #1 Scerate, 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2012
  2. damianvonweb
    damianvonweb Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es davon iwo ne aktuelle Version die noch online ist?
     
    #2 damianvonweb, 27. Januar 2013
  3. damianvonweb
    damianvonweb Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Oder könnte das jemand nochmal uploaden?
     
    #3 damianvonweb, 31. Januar 2013
  4. Odelelie
    Odelelie Gast

    Sound/Bild Frezzes

    nun zum beispiel Windows-Update macht oft mal fehler, habe neulich auch nen intel patch bekommen obwohl ich nen Ryzen AMD betreibe und den Gerätemanager aufzurufen, beim Realtek-Audio-Gerät den Treiber zu aktualisieren (erst deinstallieren), lokal nach Treibern zu suchen und dort "High Definition Audio" auszuwählen ist ja nun auch kein so großes Thema und Realtek Audio Treiber giebt es auch bei AMD Bords, ist also kein reiner INTEL Treiber. http://www.pcgameshardware.de/Sound...ds/Realtek-HD-Audio-Treiber-Download-1044438/
     
    #3 Odelelie
  5. jim_bob
    jim_bob Gast

    MSI Tomahawk B450 Max Mikrofon Probleme

    also ich habe den realtek audio treiber vom b85 hd 3 board bei gigabyte für mein b450 gaming plus geladen der funzt bei meinem board hatte das selbe problem
     
    #3 jim_bob
  6. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    B550 Aorus Pro AC Sound Problem

    das liegt an Windows 10
    Seitdem Realtek den audio audio console auf UWP/UAD driver umgestellt hat muss man die UWP app von MS store installieren.
    Den treiber aber vom mainbaord Hersteller zuerst.
    Dann mit glück wird ein realtek (R) audio bei analog oder realtek HD als spdif erkannt.
    Egal ob der optische oder die Klinke genutzt wird für digital.
    In windows muss man dann den Hauptausgabe dann auf die jeweilige angeschlossene Ausgabe festlegen.
    Die hardware muss angeschlossen sein.
    Analog läuft sobald eine klinke angeschlossen wurde.
    Digital muss im realtek audio console aktiviert werden. ansonsten ist die Buchse aus.
    leider ist es fast unmöglich direkt einen link zu suchen zur realtek audio console
    Da das install package primär im mainboard driver verpackt ist und dieser eventuell inkompatibel mit dem OS build sein kann.
    Ich habe lange gesucht bis ich auf eine englischen ms store page die app gefunden haben direktes suchen kann man sich sparen das war aus nen windows 10 forum vom MS.
    Letztendlich ist es mir gelungen die audio console zu aktivieren und endlich den EQ zu nutzen
    Es wäre deutlich angenehmer Realtek hätte den Realtek manager beibehalten so aber ist selbst der creative Treiber eine wohltat.
    Im übrigen bei jeden Windows upgrade muss die chose wiederholt werden da MS store app neu installiert werden und wehe die app im store ist zu alt für das neue build.
     
    #3 Prozessorarchitektur
  7. Pixelboy
    Pixelboy Gast

    Realtek HD Audio Popup Dialog

    Hi Kane_83 *sm_B-) :)

    Du solltest die Wiedergabegeräte-Liste öffnen ( Lautsprechersymbol >rechte Mousetaste )
    dann den Lautsprecher > (wieder rechte Mousetaste ) dann > als Standardgerät auswählen anklicken !!
    dann sollte es klappen ( so mach ich es ) *sm_B-) :)



    Gruß
    Pixelboy
     
    #3 Pixelboy
  8. Pixelboy
    Pixelboy Gast

    Realtek HD Audio Popup Dialog

    Hi *sm_B-) :)

    Danke für die Info ! Ich bin falsch vorgegangen, jetzt wird es beim nächsten mal klappen !
    Hast du denn Erfolg gehabt ?

    Gruß
    Pixelbox
     
    #3 Pixelboy
Thema:

Realtek HD Audio X-FI Mod

Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audio X-FI Mod - Similar Threads - Realtek Audio Mod

Forum Datum

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?: Hallo, ich habe den neusten Realtek Audio Treiber v.6.0.9.9456.1 heruntergeladen und die Setup.exe gestartet. Der Installer hat mir den alten Treiber automatisch deinstalliert und Neustart...
Software & Treiber 3. Oktober 2023

Realtek Audio deaktiviert sich nach dem Start?

Realtek Audio deaktiviert sich nach dem Start?: Ich hab bei meinem Notebook seit kurzem das Problem, dass sich die Audio kurz nach dem Hochfahren deaktiviert. Unten in der Leiste steht dann bei dem Audiosymbol "Es ist kein Audiogerät...
Software & Treiber 26. August 2023

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?: Ich musste Windows neu aufsetzen und jetzt lässt sich der Audio Treiber nicht mehr installieren. Wenn ich es installiere und dann neu starte ist es wie als hätte ich nichts gemacht also ich hab...
Software & Treiber 17. August 2023

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?: Ich habe meinen PC Zurückgesetzt nun jetzt ist der Audio Manager nicht mehr da, ich habe ihn neu installiert die driver sind anscheinend auch da aber der Manager Öffnet sich einfach nicht weder...
Software & Treiber 25. Juli 2023

Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los?

Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los?: Hallo, Ich habe schon länger das Problem, dass mir anstatt dem HD Audio Treiber nur "Realtek USB Audio" angezeigt wird. Den Realtek High Definition Audio Treiber habe ich von der MSI Website...
Software & Treiber 7. Juni 2023

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek...
Software & Treiber 22. Oktober 2022

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?: Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht? Was nun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ausversehen-realtek-audio-manger-geloescht
Software & Treiber 27. September 2022

Realtek HD Audio Manager fehlt?

Realtek HD Audio Manager fehlt?: Hallo, ich habe folgendes heruntergeladen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.html aber der Realtek HD Audio Manager (Bild auf der Seite rechts) wird mir nicht angezeigt. Wo bekomme ich...
Software & Treiber 27. September 2022

Realtek High Definition Audio Treiber fehlt?

Realtek High Definition Audio Treiber fehlt?: Mein Pc ist jetzt komplett „Neu“. Alles zurückgesetzt, Windows neu aufgesetzt. [ATTACH] Ich sehe aber immer noch keinen Realtek High definition Audio treiber. Habe alles über ddu deinstaliert...
Software & Treiber 16. August 2022

Win11 Realtek audio treiber nicht angezeigt?

Win11 Realtek audio treiber nicht angezeigt?: Moin Leude, ich habe ein dickes Problem, bei dem ich leider an meine Grenzen stoße. Ich habe heute mehrfach versucht, den Realtek audio treiber zu installieren, auch direkt von Msi. aber leider...
Software & Treiber 13. Juli 2022

Kann realtek audio nicht neu installieren?

Kann realtek audio nicht neu installieren?: Hallo ich habe letztens meinen realtek audio treiber komplett deinstalliert im Gerätemanager weil ich der meinung war das mein Sound leider als gewöhnlich ist und das neuinstallieren des treiber...
Software & Treiber 13. Juli 2022

Asus Realtek HD Audio Manager verschwunden?

Asus Realtek HD Audio Manager verschwunden?: Hallo liebe Community, Ich hätte eine Frage bezüglich des Realtek Audio Managers. Ich habe seit gestern Probleme an meinem Headset festgestellt, weshalb ich dann den Realtek Audio Manager von...
Software & Treiber 31. Januar 2022

Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?

Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?: Hi, ich möchte mir ein Mainboard kaufen (ASRock H570 Steel Legend) welches den Audiochip Realtek ALC897 hat. Da ich sonst so im Internet keine Rangfolge von Audiochips gefunden habe, also welcher...
Mainboards 9. Juli 2021
Realtek HD Audio X-FI Mod solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. realtek x fi sbc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden