Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer

Diskutiere und helfe bei Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer Damit meine ich nicht unbedingt den Sound, sondern vor allem den Halt. Nichts... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 9, 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Damit meine ich nicht unbedingt den Sound, sondern vor allem den Halt. Nichts ist nerviger, als die In-Ear-Kopfhörer während des Workouts ständig im Ohr korrigieren zu müssen, wenn sie denn überhaupt bei Bewegungen im Ohr bleiben..

#1 NewsBot, Sep 9, 2018
Thema:

Loading...

Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer - Similar Threads - Jaybird Wireless angehört

Forum Date

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Jaybird X4 Wireless angehört – Gelungene Evolution toller Sportkopfhörer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice