Airbnb Neighbors: Meckerkasten für geplagte Nachbarn von Airbnb-Hosts

Diskutiere und helfe bei Airbnb Neighbors: Meckerkasten für geplagte Nachbarn von Airbnb-Hosts im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Airbnb Neighbors: Meckerkasten für geplagte Nachbarn von Airbnb-Hosts Mit „Neighbors“ haben nun auch die Nachbarn der sogenannten Hosts, also der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    Airbnb Neighbors: Meckerkasten für geplagte Nachbarn von Airbnb-Hosts

    Mit „Neighbors“ haben nun auch die Nachbarn der sogenannten Hosts, also der entsprechenden Vermieter, die Möglichkeit, Beschwerden oder Anmerkungen zu diesen loszuwerden. Sollte des Öfteren mal die Musik aus der Unterkunft zu laut sein, oder die Vermietungen enden in muffigen Pokerabenden, denen der Nachbar dank Lautstärke und Kippenrauch beiwohnt, ohne eingeladen zu sein, dann kann er mit ein wenig Einsatz dafür sorgen, dass der unangenehme Kerl von nebenan seine Mitgliedschaft bei Airbnb verliert..

    Airbnb Neighbors: Meckerkasten für geplagte Nachbarn von Airbnb-Hosts
     
Thema:

Airbnb Neighbors: Meckerkasten für geplagte Nachbarn von Airbnb-Hosts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden