Welcher HDMI Spitter ist der Beste?

Diskutiere und helfe bei Welcher HDMI Spitter ist der Beste? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen 2. Bildschirm kaufen habe aber nur 1. HDMI anschluss? Welche Möglichkeiten gibt es da, ich möchte mir einen 240HZ Bildschirm holen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fabiighg, 8. April 2024.

1. fabiighg
    fabiighg Gast

Ich möchte mir einen 2. Bildschirm kaufen habe aber nur 1. HDMI anschluss? Welche Möglichkeiten gibt es da, ich möchte mir einen 240HZ Bildschirm holen habe aktuell einen mit 60HZ. Gibt es irgendeinen Splitter oder etwas anderes weil im Internet seh ich nur so Splitter die 60HZ maximal haben. Was ist da der beste?

:)

Thema:

Welcher HDMI Spitter ist der Beste?

Die Seite wird geladen...

Welcher HDMI Spitter ist der Beste? - Similar Threads - HDMI Spitter Beste

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Welcher HDMI Spitter ist der Beste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden