Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Diskutiere und helfe bei Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir... Discussion in 'Windows 7' started by Peter-471, Aug 25, 2018.

1. Peter-471
    Peter-471 Gast

Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir bekannten Produktkey von der Originalinstallation das Image herunterzuladen. Folgende Fehlermeldung kam:

Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID b768392f-5f41-480b-a8ef-bc8c9586db79

Jetzt wäre Hilfe sehr gefragt

TIA

Peter

#1 Peter-471, Aug 25, 2018
Thema:

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Loading...

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich - Similar Threads - Win ISO Download

Forum Date

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025
Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice