Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 PCs und einen Monitor. Ich möchte nun zwischen den beiden PCs hin und herwechseln und abwechslend arbeiten ohne dass ich einen davon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fluktuation, 18. Juni 2021.

1. Fluktuation
    Fluktuation Gast

Hallo,

ich habe 2 PCs und einen Monitor. Ich möchte nun zwischen den beiden PCs hin und herwechseln und abwechslend arbeiten ohne dass ich einen davon ausschalten möchte.

Wie kann ich da wechseln?

Es ginge wie gesagt, dass ich en einen PC auf Energie sparen mache und dann switcht der Monitor automatisch auf den anderen PC um. Aber wie geht das OHNE dass ich einen PC in den Energiesparmodus mache?

:)

#1 Fluktuation, 18. Juni 2021
Thema:

Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln? - Similar Threads - PCs Monitor wechseln

Forum Datum

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:42 Uhr

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden