Kopfhörer für Spiele/Musik/Filme (Budget bis max. 200,-€)

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer für Spiele/Musik/Filme (Budget bis max. 200,-€) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tachchen. Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Kopfhörern. Zuhause habe ich zwar welche, allerdings sind diese vom Tragekomfort sehr schlecht.... Discussion in 'Sound & Audio' started by mitcharts, Dec 8, 2010.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Tachchen.

Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Kopfhörern.
    Zuhause habe ich zwar welche, allerdings sind diese vom Tragekomfort sehr schlecht.

Anwendungsgebiete der Kopfhörer:
    - Spiele
    - Filme
    - Musik

Präferenzen:
    - geschlossenes System
    - Fullsize

Budget: 150 - 200,-€

Was ich bisher gefunden habe:
    Ultrasone HFI-580
    Ultrasone HFI-780
    Oder die Koss Pro4AA/Pro4AAT.

Bitte KEINE Sennheiser, das Design dieser Kopfhörer ist - für mich - absolut daneben.

Muchas gracias. :D

#1 mitcharts, Dec 8, 2010
  2. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

Meine Empfehlung wären die Pioneer *click* Die Soundqualität ist ist die beste die ich bis jetzt gehört habe, ich denke aber es gibt noch bessere :) zu deinen Empfehlungen kann ich leider nix aus sagen, kenne die nicht persönlich, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Gruß Max

#2 max2111, Dec 8, 2010
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Eigentlich hasse ich solche Posts,aber vielleicht helfe ich dir ja in irgendeiner Weise weiter ^^ .

Was hältst du von den Dr.Dre Beats ? Haben erstens ein gutes Design und sollen in der Verarbeitung und Klang wirklich gut sein ;)

#3 CORETEX, Dec 8, 2010
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213
    Kann bei diesem Budget Beyerdynamic empfehlen. DT 990 oder 990 pro für etwas weniger. Diese sind jedoch offen, was nicht jedem gefällt, aber da der Abstand von Kopfhöhrern so gering zum Ohr ist gibt ein offenes Sys einen besseren "Raumeindruck". Als geschlossene "abgeschwächte" Variante gibt es noch den DT 770

#4 kelio, Dec 8, 2010
    Last edited: Dec 8, 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Keiner weiter? Die Empfehlungen bis jetzt haben mich leider nicht weitergebracht.

#5 mitcharts, Dec 17, 2010
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213
    Ich würde dir empfehlen in einen Elektromarkt zu gehen und mal einige in deinem Preissegment probezuhöhren. Bei Beyerdynamic oder Senheiser müsstest du eig. fündig werden. Ein Headset für 150 Euro würde ich nicht empfehlen. Senheiser hat unterschiedliche Desings

7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Er möchte keine Sennheiser haben. Was ich ja leider nicht verstehen kann ;)

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Ich hol den Thread nochmal hoch, da es wieder ein aktuelles Thema ist. :)

#8 mitcharts, Jul 26, 2012
  9. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Das ist , so glaube ich, ein immer aktuelles thema. Die hersteller versuchen immer wieder neue produkte am markt zu plazieren.
    Für deine präferenzen kann ich nur einen kopfhörer empfehlen, den ich selbst seit jahren benutze und nachgekauft habe; PIONEER HDJ-1000
    Sicher gibt es nochweitere sehr gute kopfhörer in diesem preissegment, aber konnte ich nicht alle testen.;)
    Meine erfahrung ist, einmal einen gut sitzenden und den hörgewohnheiten entsprechenden kopfhörer kaufen. Das kostet sicher mehr als 150€, aber lohnt sich.

#9 hackintoshi, Jul 29, 2012
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #11 hackintoshi, Jul 29, 2012
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

den beyerdynamic DT 990 PRO hab ich schonmal gehört hat mir Persönlich ziehmlich gute gefallen :D
    da kommen keine Headsets hinterher :great:
    Aber wie immer empfehlt es sich die einfach mal in nem Hifi laden selbst anhören
    da die Hersteller die anders abstimmen ;)
    Ich selbst hab nur nen Sennsheiser Headset evtl bald was schnurrloses von Logitech mal
    schauen ist bei mir eh nur fürn PC da ich Musik über meinen Denon AVR und Magnat Boxen höre :joker:

#12 Just_a_Script, Jul 29, 2012
Thema:

Kopfhörer für Spiele/Musik/Filme (Budget bis max. 200,-€)

Loading...

Kopfhörer für Spiele/Musik/Filme (Budget bis max. 200,-€) - Similar Threads - Kopfhörer Spiele Musik

Forum Date

Xbox Game Pass: Neue Spiele im August, Assassin’s Creed Mirage ist dabei

Xbox Game Pass: Neue Spiele im August, Assassin’s Creed Mirage ist dabei: Xbox Game Pass: Neue Spiele im August, Assassin’s Creed Mirage ist dabei Ab dem 7. August können Abonnenten mit Assassin’s Creed Mirage in das mittelalterliche Bagdad eintauchen. Xbox Game Pass:...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:15 PM

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an: Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an Bereits gekoppelte Geräte werden zudem mit eurem Google-Konto synchronisiert und können so leichter mit neuen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet: TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet Deswegen rechnet man bis 2028 nur noch mit einem überschaubaren Wachstum. 2025 könnte sich etwa ein minimales...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele: Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele August 2025 gibt es wieder neue Spiele bei Apple Arcade. So umfasst die Spiele-Flatrate mittlerweile über 200 Spiele – alle komplett...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele: Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele bis 11. Juli nicht nur zahlreiche Angebote, sondern auch vier weitere Spiele-Geschenke für Prime-Mitglieder mit sich. Prime Day 2025: Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt: Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde: JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde Dabei verspricht der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch hohen Tragekomfort dank einer weichen Silikonbeschichtung. Ihr habt...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Kopfhörer für Spiele/Musik/Filme (Budget bis max. 200,-€) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice