Welchen Monitor zum Filme schauen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor zum Filme schauen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor sollte möglichst groß sein, weil ich auch in einem Abstand von 1,5 m noch gut was sehen möchte und Auflösung und Hertz sollte auch stimmen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von unterhaltsam45, 12. Dezember 2020.

  1. unterhaltsam45
    unterhaltsam45 Gast

    Der Monitor sollte möglichst groß sein, weil ich auch in einem Abstand von 1,5 m noch gut was sehen möchte und Auflösung und Hertz sollte auch stimmen. Mein Budget ist 500€. Eignet sich ein Ultrawide gut dafür ?

    :)
     
    #1 unterhaltsam45, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor zum Filme schauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden