Welchen Monitor zum Filme schauen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor zum Filme schauen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor sollte möglichst groß sein, weil ich auch in einem Abstand von 1,5 m noch gut was sehen möchte und Auflösung und Hertz sollte auch stimmen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von unterhaltsam45, 12. Dezember 2020.

1. unterhaltsam45
    unterhaltsam45 Gast

Der Monitor sollte möglichst groß sein, weil ich auch in einem Abstand von 1,5 m noch gut was sehen möchte und Auflösung und Hertz sollte auch stimmen. Mein Budget ist 500€. Eignet sich ein Ultrawide gut dafür ?

:)

#1 unterhaltsam45, 12. Dezember 2020
Thema:

Welchen Monitor zum Filme schauen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor zum Filme schauen? - Similar Threads - Monitor Filme schauen

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Filme/Youtube auf 1440p Monitor?

Filme/Youtube auf 1440p Monitor?: Meine Frage ist,wenn man sich einen 1440p Monitor kauft und youtube bzw. einen Film schaut,wird er dann in 1440p wiedergegeben oder nicht.Wenn man dann ein Video guckt,dass aber nur 1080p hat,was...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?

Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?: Auf dem PC könnte ich nur in Full hd schauen, da mein Monitor kein 4K unterstützt. Das müsste dann runterskaliert werden und das würde dann nochmal extra sxheiße aussehen, da das nicht die native...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Schaut ihr Filme/Serien mehr über Monitor oder Fernseher?

Schaut ihr Filme/Serien mehr über Monitor oder Fernseher?: oder sonstiges https://www.gutefrage.net/frage/schaut-ihr-filmeserien-mehr-ueber-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2022

Welchen Monitor für Filme, Videos, Serien etc.?

Welchen Monitor für Filme, Videos, Serien etc.?: Welchen Monitor könnt ihr mir für Streaming, Videos und Ähnliches empfehlen? Am besten mit WQHD Auflösung oder auch 4k wenn der Preis human ist. LG Robin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2021

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?

Taugt dieser Monitor für Gaming, Filme / Streaming?: Ich würde auf diesem Monitor hauptsächlich spielen (noch ps4) und streamen (Netflix, Dazn etc)... Taugt er zu diesem kleinen Preis für 4k?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Monitor zum Video/Filme schauen?

Monitor zum Video/Filme schauen?: Ich möchte mir nen 2ten Monitor kaufen. Mein jetziger ist 32 Zoll groß und hat ne 4K Auflösung. Der ist nur fürs Gaming gedacht, da Full HD Videos etc nicht scharf dargestellt werden. Deswegen der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2021

144Hz oder 4k Monitor für Filme schauen & Adobe?

144Hz oder 4k Monitor für Filme schauen & Adobe?: Will einen neuen 32 Zoll Monitor. Soll ich lieber 144Hz Monitor dafür weniger Auflösung (QWHD) oder 4k dafür aber 60Hz? Nutzungsgebiet wäre Filme /Serien gucken, Video- und Fotobearbeitung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Monitor für Filme gesucht?

Monitor für Filme gesucht?: Hi, Ich suche einen günstigen fhd Monitor der guten Kontrast hat. Also va panel. Gibt's da einen den man empfehlen kann für ~100€. Er braucht HDMI und Kopfhörer Ausgang. Rest wäre mir egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

24" Monitor Gesucht zumZocken und Filme gucken.

24" Monitor Gesucht zumZocken und Filme gucken.: Hi ich mag mir nächsten Monat ein neuen TFT kaufen und zwar ein 24"... Aber keine Ahnung welchen ^^ Also er sollte ein gutes Kontrastverhältniss haben, Spiele Tauglich sein und gut für Filme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2009
Welchen Monitor zum Filme schauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden