DVBT Stick verhindert Shutdown

Diskutiere und helfe bei DVBT Stick verhindert Shutdown im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein DVBT Stick verhindert das Runterfahren des PCs. Also wen ich den Stick nutze und Eingesteckt hab, dann das Programm ausmache und den PC... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Racer X, 15. Februar 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Mein DVBT Stick verhindert das Runterfahren des PCs. Also wen ich den Stick nutze und Eingesteckt hab, dann das Programm ausmache und den PC herunterfahren will bleibt er immer bei ("System wird heruntergefahren") hängen. Das solange bis ich den Stick Ziehe.

    Hab normalerweise immer PowerOFF PC Der meinen PC zu einer bestimmten uhrzeit (Normal) Runterfährt. Bin dann am Nächsten morgen in das Zimmer und musste feststellen das der wieder festhing (Gute 6 std) als ich dann den Stick rauszog ging der Rechner aus
     
Thema:

DVBT Stick verhindert Shutdown

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden