DVB-S Karte Digital oder Analog?

Diskutiere und helfe bei DVB-S Karte Digital oder Analog? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nabend liebe Forumuser! Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :) Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von dr.goodwill, 7. Februar 2010.

  1. dr.goodwill
    dr.goodwill PC-User
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    marvin stettner
    1. SysProfile:
    109952

    Guten Nabend liebe Forumuser!

    Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :)

    Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte gekauft. Wohl gemerkt für Digital. Nun an das Kabel der Schüssel dran gemacht, hab mich auch gefreut Empfang alles klar. Dann habe ich viele Sender gefunden. Von Sat1 bis hin zu Sat1 Ch! Genauso RTL, etc. Nun kommt meine große Frage.

    Wenn ich auf SAT1 sehen möchte ruckelt das Bild nach einen Moment. Letzen Endes bricht der Empfang zusammen. Aber, bei SAT1 CH (oder auch AU) ist alles einwandfrei. Kein Ruckeln, keine Empfangsstörung.
    Wieso kann ich diese Sender sehen? Und nicht die Deutschen? Das ärgert mich schon ein wenig, da ich schon (wenn ich Werbung sehe) sie mir nicht auf "Schweizerart" anhören möchte.

    Bitte um Hilfe! Hat jemand mal das selbe Problem gehabt?

    Danke schonmal im vorraus. Weiß das ich mich auf euch verlassen kann. :)
     
    #1 dr.goodwill, 7. Februar 2010
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    AW: DVB-S Karte Digital oder Analog?

    Ist das NUR Sat1 oder alle sender auf diesem Transponder?
     
    #2 misteranwa, 7. Februar 2010
Thema:

DVB-S Karte Digital oder Analog?

Die Seite wird geladen...

DVB-S Karte Digital oder Analog? - Similar Threads - DVB Karte Digital

Forum Datum

DVB gibt erste Spezifikationen für 8K-Tuner frei

DVB gibt erste Spezifikationen für 8K-Tuner frei: DVB gibt erste Spezifikationen für 8K-Tuner frei Dadurch könnten entsprechende Geräte mit dem HEVC-Codec 8K verarbeiten. Ihr kennt ja sicher Standards wie DVB-C, DVB-S oder eben DVB-T2 HD. DVB...
User-Neuigkeiten 26. November 2021

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming: FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming Mit dieser Labor-Version ist erstmalig das Feature DVB-C-Streaming (SAT-IP) für die FRITZ!Box 6591 Cable verfügbar. Frei empfangbare...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

AVM FRITZ!Repeater DVB-C: EOS – End of Support

AVM FRITZ!Repeater DVB-C: EOS – End of Support: AVM FRITZ!Repeater DVB-C: EOS – End of Support Hier kann man zwei Daten finden: Einstellung der Weiterentwicklung (Bereitstellung von Updates und Patches) (EOM – End of Maintenance) und...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

AVM: Labor für Repeater 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310

AVM: Labor für Repeater 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310: AVM: Labor für Repeater 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310 Diese steht für die Modelle 1750E, 1160, DVB-C, 450E und 310 zur Verfügung. Folgende Leistungsmerkmale nennt AVM für das neue Labor:....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt

Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt: Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt . . Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten

DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten: DVB-T2: Empfangsgebiete, Alternativen und Kosten Eine Begrifflichkeit, die man seit Monaten hört. Meistens in der Werbung, da diverse Anbieter für ihre Angebote trommeln. DVB-T2:...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf

DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf: DVB-T2 HD: Verbraucherzentrale rät zu Obacht beim TV-Kauf Dabei führt man allerdings andere Gründe an, als diejenigen, welche ich etwa in meinem letztem Beitrag zum Thema nannte. So kommt es den...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2016

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP: Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP
Computerfragen 17. Mai 2010

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?: TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm? Hallo sehr geehrte computerfrage.net Community, ich hatte letztes Jahr für meinen Rechner...
Computerfragen 28. Mai 2010

TV-Karte für PCI, geeignet für DVB-S

TV-Karte für PCI, geeignet für DVB-S: Hi, ich suche nach einer TV-Karte für meinen PC, sie sollte einen PCI Steckplatz haben, PCIe x1 wäre auch kein Problem, mir wärs aber mit PCI lieber. Die TV Karte muss für DVB-S geeignet sein...
Sonstige Komponenten 29. Januar 2010

suche neue DVB-S TV Karte PCI

suche neue DVB-S TV Karte PCI: Hallo zusammen. Ich bin dringend auf der suche nach einer neuen DVB-S PCI TV Karte mit Fernbedinung. Kann muss aber nicht ein CI Modul dabei haben. Was könnnt ihr mir da empfehlen? Mein Budget...
Sonstige Komponenten 7. Oktober 2009

TV-Karte DVB-S

TV-Karte DVB-S: Ich suche alternativen zur hauppage Nova S-Plus. Bisher habe ich die TechniSAT SkyStar 2 gefunden (soll ja bauglich mit der Hauppage sein). Habe da eine von MSI (MSI TV@nywhere Satellite)...
Sonstige Komponenten 19. Januar 2007

DVB-T Karte oder Stick - Bitte um Hilfe !!!

DVB-T Karte oder Stick - Bitte um Hilfe !!!: Hi Leute, ich möchte mir nun eine DVB-T Karte oder USB-Stick kaufen....habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder Test´s ?? Gibt´s da unterschiede zwischen den Geräten...wenn ja welche...was...
Unterhaltungselektronik 10. Januar 2007
DVB-S Karte Digital oder Analog? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dvb s vs analog

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden