DVB-S Karte Digital oder Analog?

Diskutiere und helfe bei DVB-S Karte Digital oder Analog? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nabend liebe Forumuser! Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :) Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by dr.goodwill, Feb 7, 2010.

1. dr.goodwill
    dr.goodwill PC-User
    Name:
    marvin stettner
    1. SysProfile:
    109952

Guten Nabend liebe Forumuser!

Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :)

Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte gekauft. Wohl gemerkt für Digital. Nun an das Kabel der Schüssel dran gemacht, hab mich auch gefreut Empfang alles klar. Dann habe ich viele Sender gefunden. Von Sat1 bis hin zu Sat1 Ch! Genauso RTL, etc. Nun kommt meine große Frage.

Wenn ich auf SAT1 sehen möchte ruckelt das Bild nach einen Moment. Letzen Endes bricht der Empfang zusammen. Aber, bei SAT1 CH (oder auch AU) ist alles einwandfrei. Kein Ruckeln, keine Empfangsstörung.
    Wieso kann ich diese Sender sehen? Und nicht die Deutschen? Das ärgert mich schon ein wenig, da ich schon (wenn ich Werbung sehe) sie mir nicht auf "Schweizerart" anhören möchte.

Bitte um Hilfe! Hat jemand mal das selbe Problem gehabt?

Danke schonmal im vorraus. Weiß das ich mich auf euch verlassen kann. :)

#1 dr.goodwill, Feb 7, 2010
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

AW: DVB-S Karte Digital oder Analog?

Ist das NUR Sat1 oder alle sender auf diesem Transponder?

#2 misteranwa, Feb 7, 2010
Thema:

DVB-S Karte Digital oder Analog?

Loading...

DVB-S Karte Digital oder Analog? - Similar Threads - DVB Karte Digital

Forum Date

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
DVB-S Karte Digital oder Analog? solved

Users found this page by searching for:

1. dvb s vs analog

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice