Nachfüll Tinte Canon

Diskutiere und helfe bei Nachfüll Tinte Canon im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, benutze schon seit einiger Zeit für mein Canon ip4600 diese Nachfüll Tinte von Data Becker... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Nanotech, 3. Mai 2011.

  1. Nanotech
    Nanotech Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    111312

    Hallo,

    benutze schon seit einiger Zeit für mein Canon ip4600 diese Nachfüll Tinte von Data Becker

    http://www.databecker.de/shop/zubehoer/kompatible-tinten--nachfuellsets/kompatible-tinten-canon/c26-tintennachfuellset-canon-color-fuer-cli-521.php
    http://www.databecker.de/shop/zubehoer/kompatible-tinten--nachfuellsets/kompatible-tinten-canon/c25-tintennachfuellset-canon-schwarz-pgi-520-pgi-5.php

    Da die Patronen ja nur 3-4 mal aufgefüllt werden sollten und es mal wieder soweit ist wieder mal Original zu kaufen wollte ich mal nach Alternativen zum auffüllen fragen.

    Grundsätzlich bin ich ja zufrieden allerdings könnte es ja qualitativ bessere Farben geben oder auch evtl. preislich interessantere.
    Auf jeden Fall zählt für mich die Qualität mehr da ich oft auf hochwertigem Papier drucke.
     
    #1 Nanotech, 3. Mai 2011
Thema:

Nachfüll Tinte Canon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden