TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte für meine neue Wohnung einen neuen TV kaufen, hatte bis jetzt einen alten Samsung Le40C650. Ich hab mich gestern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stumbo86, 14. Februar 2015.

?

Für welchen TV würdet ihr euch entsccheiden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. März 2015
  1. Philips 47PFL6008K

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samsung UE46F6500

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Grundig 47 VLE 973 BL

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samsung UE46F6740

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Philips 47PFL5038K

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philips 47PFK7109

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philips 47PFS7109

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Philips 47PFK7189

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Philips 47PFK7179

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Panasonic TX-47ASW654

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Philips 48PFK6609

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. LG 47LB731V

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Philips 48PFK6719

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Philips 47PFK6559

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Samsung UE48H6620

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Samsung UE48H6870

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. LG 47LB679V

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. ein anderer ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stumbo86
    Stumbo86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich möchte für meine neue Wohnung einen neuen TV kaufen, hatte bis jetzt einen alten Samsung Le40C650.

    Ich hab mich gestern einige Stunden damit beschäftigt, im Internet nachzulesen, was ein TV nach heutigem Stand der Technik benötigt > ab auf idealo.de und diese Punkte auswählen - raus kam eine Liste mit einer vielzahl an TVs, die diese Kriterien erfüllen.

    Aber nach welchen Angaben, wähle ich nun meinen TV aus?

    Auf die Test-Bewertungen braucht man nicht wirklich achten. Da wird der gleiche TV beim einen Test für sein Bild gelobt und beim anderen für das Bild in die Tonne gehauen.

    Also wollte ich mich auf die Kundenrezessionen bei Amazon verlassen - hier gibt es aber bei jedem TV überragende Rezessionen und auch immer einige, die den jeweiligen TV verfluchen.

    Jetzt hab ich etwas Panik, mich für den richtigen TV zu entscheiden.

    Hab mir jetzt ne neue idealo Liste erstellt - vielleicht könnt ihr mir ja schreiben, was eurer Favorit wäre und wieso und von welchem ihr die Finger lassen würdet ... Ich wäre euch mega dankbar!!!!!! :hail

    Vergleich für Philips 47PFL6008K, Samsung UE46F6500, Grundig 47 VLE 973 BL, Samsung UE46F6740, Philips 47PFL5038K, Philips 47PFK7109, Philips 47PFS7109, Philips 47PFK7189, Philips 47PFK7179, Panasonic TX-47ASW654, Philips 48PFK6609, LG 47LB731V, Phil

    Grüße
    Stumbo
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Ich kann jetzt nicht auf jedes Modell hier eingehen (und andere kennen sich mit Tvs besser aus). Aber aus eigener Erfahrung: wir haben zwei Samsung Fernseher und sind damit voll zufrieden. Sowohl mit Ausstattung, Bedienkomfort und Bildqualität. :)
     
    #2 Shadowchaser, 14. Februar 2015
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    ich hab den Philips 48PFK6409

    Vom Prinzip sehr ähnlich zu den anderen Philips. Legst du Wert auf Smart TV, dann lass die Finger vom Philips. Die machen zwar das beste Bild m.M.n., aber das Menü und die Geschwindigkeit ist... nicht so gut.

    Ein Tipp: Schau dich im Hifi-Forum um. Dort sitzen Jungs, die sich tagtäglich damit beschäftigen.
     
  4. MfDoom
    MfDoom Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Dahell63, die Sache ist doch so: Gurdi hat hier ein paar Beiträge verfasst an denen du zweifel hast. Das hast du kund getan. Du hast aber keinen Anspruch auf irgendwelche Nachweise oder etwas ähnliches. Sag deine Meinung und geh weiter.
    Gurdi trägt hier im Bereich Vega das meiste bei, und hilft vielen die hier Hilfe beim ubertakten suchen.
    Das ruft anscheinend Neider wie Schaffe und dich auf den Plan.
    Geht euch lieber irgendwo über die Enefgiebilanz von Bitcoins aufregen oder so ähnlich, da macht es nämlich sinn
     
    #3 MfDoom
  5. IceGamer
    IceGamer Gast

    Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

    AW: Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

    ich würde gerne erfahren, wie denn so die spielerfahrung mit dem modell ist, denn ich bin am überlegen, ob ich mir nicht aus der philipsreihe den kleinen 40" bruder kaufen soll...
    kann man auf dem fernseher shooter ohne schlieren und ruckeln(Inputlag etc.) zocken??
     
    #3 IceGamer
  6. XeonB
    XeonB Gast

    Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

    AW: Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

    Schließe mich an. Im tv Menü pc Modus einstellen dann musste es gehen
     
    #3 XeonB
  7. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    OLED Monitore?

    Im Luxx nutzen schon einige den Lg C9 als Monitor. Bei diesem hat man direkt 4k@120hz. Genau diesen TV plane ich auch für meinen nächsten Monitorkauf.
     
    #3 Lichtbringer1
  8. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

    AW: Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

    Wer zu günstig anbieten tut,da sollte man misstrauisch werden.Könnte auch ilegale Keys sein?
    Einen Key für Win 10 Pro wollest du kaufen,oder?Hab gerade bei Amazon geschaut und da kostet es ein paar Euros mehr für die OEM Version.
    Selbst da sind nicht alle Kunden(Bewertung) positiv was das angeht.Je nach Anbieter,scheint es wohl wie eine Lotterie zu sein.
    Da wäre auch skeptisch geworden bei dem angebot.

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!! - Similar Threads - Kauf Kunde Plan

Forum Datum

Wo RTX 4090 FE kaufen?

Wo RTX 4090 FE kaufen?: Hallo, ich würde gerne die RTX 4090 Founders Edition neu und unbenutzt kaufen. Ich finde im Netz aber nur gebrauchte Artikel oder private dubiose Verkäufer, denen ich misstrauisch eingestellt bin....
Stromversorgung 17. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Was für eine SSD muss ich kaufen?

Was für eine SSD muss ich kaufen?: Was für eine SSD brauche ich für einen Atomos Ninja Inferno (und asasin) um in 4K ProRes aufzuzeichnen. Welche schreibgeschwindigkeit muss die mindestens haben, und gibt es noch was worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Mainbord kauf?

Mainbord kauf?: Ich wollte ein mainbord kaufen. Dort ist wlan integriert glaube das richt nicht aus hab zuhause noch eine richtig gute wlan karte kann ich dies einbauen und nur das nutzen oder wird die nicht...
Mainboards 13. März 2024

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
Grafikkarten 8. März 2024

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde. Ich habe das bios serit...
Prozessoren 8. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten: Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten . . Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

EU will Kunden bei Online-Käufen besser schützen

EU will Kunden bei Online-Käufen besser schützen: EU will Kunden bei Online-Käufen besser schützen Ziel ist es, dass Händlern mehr Verantwortung zukommt, wenn es Rückrufe oder auch Unklarheiten in der Lieferkette gibt. So zielen die neuen Regeln...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

Warum machen Kunden den Fehler und kaufen sich die XboxSeriesS?

Warum machen Kunden den Fehler und kaufen sich die XboxSeriesS?: Ich habe allgemein kein Problem mit dem Prinzip der Konsole selber. Der Kunde sollte next gen Spiele für einen kleinen Preis spielen können, aber das Problem ist der Speicher. Die Ux der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden