Diskussionsthread Kein Monitor mehr mit LED..

Diskutiere und helfe bei Kein Monitor mehr mit LED.. im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie sind eure Erfahrungen bezügl. TFTs mit LED Technik? Vor 2 Wochen habe ich mir einen neuen TFT gekauft. War gar nicht so leicht, einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ocean, 7. August 2011.

?

Eure Erfahrung mit LED und Farben?

  1. Habe LED Technik u. habe eher kühle Farbwiedergabe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Habel LED Technik u. habe eher warme/normale Farbwiedergabe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Habe keinen LED-TFT

    5 Stimme(n)
    100,0%
  1. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319

    Moin,

    wie sind eure Erfahrungen bezügl. TFTs mit LED Technik? Vor 2 Wochen habe ich mir einen neuen TFT gekauft. War gar nicht so leicht, einen passenden zu finden. Hatte mir bei Am4zon einen TFT mit LED Technik bestellt. Aber als ich ihn angeschlossen habe und das Bild sah, war ich gar nicht begeistert. Die Farben wirkten extrem kühl. Ist übrigens bei meinem Laptop mit LED Beleuchtung auch so.

    Habe dann im Internet recherchiert und häufig gelesen, dass es bei LEDs allgemein so ist, dass diese einen etwas bläulicheren Farbton haben. Daraufhin habe ich mir einen LG Flatron ohne LED bestellt (den anderen zurück gesendet) und siehe da, schöne farbgetreue Wiedergabe. Von daher hat sich das Thema LED für mich wirklich erledigt. Die paar Watt, die man im Betrieb spart, sind mir die schlechtere Farbwiedergabe nicht wert.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Grx, Ocean :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Monitor mehr mit LED..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden