[Problem]2TB Platte

Diskutiere und helfe bei [Problem]2TB Platte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab hier eine 2TB Platte von Hitachi, Problem ist das sie in der Datenträgerverwaltung online ist aber nicht initialisiert wird. Beim... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heppy™, 25. Dezember 2011.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo,

    hab hier eine 2TB Platte von Hitachi, Problem ist das sie in der Datenträgerverwaltung online ist aber nicht initialisiert wird. Beim Formatieren bricht er auch ab^^

    MfG Heppy™
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Wie versuchst du die Platte zu formatieren? Mit diesem Windows Tool oder mit einem Programm wie Partitionmagic?

    Wird sie dir richtig im Bios angezeigt?
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Hast du die Platte intern oder extern angeschlossen?

    wenn ich das richtig verstannden habe, wird die Platte in der datenträgerverwaltung angezeigt, aber nicht im normalen Explorer Menü?

    Mit welcher Fehlermeldung wird das Formatieren abgebrochen?

    schonmal versucht die Platte an einen anderen PC ranzuhängen?
     
  4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    anderer PC ist nicht verfügbar dafür^^ haben alle Angst um Ihre Hardware :) Formatieren wollt ich im Win mit der Verwaltung, und ab und zu bricht er ab wegen E/A Fehler. Aber Seatools und die Hitachi Dinger sagen OK an^^ Also nur des Win hat nen Prob mit dem Ding. Ich seh sie ja auch im BIOS^^

    MfG Heppy™
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Problem]2TB Platte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden