WD3000HLFS & WD3000GLFS im Raid 0 ?

Diskutiere und helfe bei WD3000HLFS & WD3000GLFS im Raid 0 ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community Meine Frage: Ist es Möglich 1ne WD3000HLFS und 1ne WD3000GLFS im RAID 0 zu konfigurieren? Da es ja einige Unterschiede zwischen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von reazer-xE, 9. September 2009.

  1. reazer-xE
    reazer-xE Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    113585

    Hallo liebe Community
    Meine Frage: Ist es Möglich 1ne WD3000HLFS und 1ne WD3000GLFS im RAID 0 zu konfigurieren?
    Da es ja einige Unterschiede zwischen den beiden Platten gibt, da die HLFS Varriante neuer ist als die alte GLFS von der ich bereits 1ne besitze.


    Was sagt ihr 1. zu der frage GLFS HLFS im RAID0
    Danke im vorraus :)

    Editiert von peacemillion:
    Ich habe mir mal erlaubt, die Themen sinnvoll zu trennen.
     
    #1 reazer-xE, 9. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Die beiden Festplatten unterscheiden sich nur durch das Gehäuse in dem sie befestigt sind.
    Die der neueren HLFS sind speziell auf Gehäuse mit Wechselrahmen ausgelegt.


    Am besten legst du dir einfach eine zweite GLFS zu.
    http://geizhals.at/deutschland/a331732.html
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würde mir auch nochmal die selbe zulegen..aber grundsätzlich geht dein vorhaben ;)
     
    #3 robert_t_offline, 10. September 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WD3000HLFS & WD3000GLFS im Raid 0 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden