Suche 4 oder 8 Gb usb Stick

Diskutiere und helfe bei Suche 4 oder 8 Gb usb Stick im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich im im moment auf der suche nach einem 4 oder 8 Gb großen USB Stöckchen. Wichtig: er sollte schnell sein. mein jetztiger hat zwar laut hd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von K_Germany, 20. März 2010.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    ich im im moment auf der suche nach einem 4 oder 8 Gb großen USB Stöckchen.
    Wichtig: er sollte schnell sein. mein jetztiger hat zwar laut hd tach 10 mb/s aber kack bei der übertragung vieler kleiner dateien ab.
    preislich sollte er höchsten 30 euro kosten. außerdem sollte er nach möglichkeit einen Schreibschutzschalter haben.

vielen dank schon mal für vorschläge.

gruss K_G

#1 K_Germany, 20. März 2010
Thema:

Suche 4 oder 8 Gb usb Stick

Die Seite wird geladen...

Suche 4 oder 8 Gb usb Stick - Similar Threads - Suche usb Stick

Forum Datum

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Suche 4 oder 8 Gb usb Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden