PC zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei PC zusammenstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute...ich soll für einen freund einen PC zusammen stellen... seine Anwendungen sind Office, Multimedia und ein bisschen gaming...er zockt css... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von pogo769, 1. Oktober 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute...ich soll für einen freund einen PC zusammen stellen... seine Anwendungen sind Office, Multimedia und ein bisschen gaming...er zockt css und wow und sowas also nicht umbeding highend aber so gut wie möglich =) Seine Preisvorstellung liegt so bei 7-800 eruo...er braucht komplettpc, also gehäuse NT und so =) er legt wert auf einen leisen pc , muss aber auch nicht sein....optikk ist nebensache =)
    Gruß Alex
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    sie mal in diesen thread,
    da wurde ähnlich auf ne Zusammenstellung schon geantwortet. da habe ich einen für 558 Euro bzw. andere knapp 550 Euro zusammengestellt.

    http://forum.sysprofile.de/kaufberatung/15310-pc-bis-550-uro.html

    genau wie in diesen thraed kannst du alles verbauen nur da du max. 800 euro zur Verfügung hast, würde ich als Grafikkarte eine gtx280 oder eine Ati 4870x2 wählen und 4 GB Arbeitsspeicher verbauen.

    gruss agent
     
    #2 Agent Smith, 1. Oktober 2008
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hmm nja graka is das kleinste problem...ich kenn mich im mom net so mit mobos aus...aolso weiß net was ich für eins nehmen soll und ich weiß net was für arbeitsspeicher und was für nen prozessor
    Gruß Alex
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
Thema:

PC zusammenstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden