Avira AntiVir meldet: BDS/ZAccess.Q und BDS/ZAccess.L - bitte um Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Avira AntiVir meldet: BDS/ZAccess.Q und BDS/ZAccess.L - bitte um Unterstützung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit gestern bekommeich stündlich die Meldung der beiden o.g. Viren. Was soll ich machen?. Für eine schnelle Unterstützung wäre ich sehr dankbar. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sinuhe, 25. Februar 2012.

1. Sinuhe
    Sinuhe Grünschnabel

seit gestern bekommeich stündlich die Meldung der beiden o.g. Viren.
    Was soll ich machen?.
    Für eine schnelle Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

2. jandex
    jandex Grünschnabel

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

]
    Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
    - Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
    - Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
    - Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
    - Klicke nun auf Run Scan links oben
    - Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
    - Poste die Logfiles hier in den Thread.

aber am sicherstän wäre:
    Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP

3. D.a.U
    D.a.U Grünschnabel
    Name:
    Sandro
    1. SysProfile:
    191898

Danke für die schnelle Info.
    Dann habe ich offenbar keine andere Lösungsmöglichkeit, als das System neu aufzusetzen.

Thema:

Avira AntiVir meldet: BDS/ZAccess.Q und BDS/ZAccess.L - bitte um Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Avira AntiVir meldet: BDS/ZAccess.Q und BDS/ZAccess.L - bitte um Unterstützung - Similar Threads - Avira AntiVir meldet

Forum Datum

Apple meldet Rekordzahlen im dritten Quartal 2025

Apple meldet Rekordzahlen im dritten Quartal 2025: Apple meldet Rekordzahlen im dritten Quartal 2025 Im gestrigen Earnings-Call berichtete man, dass der Umsatz auf 94 Milliarden US-Dollar gestiegen ist, der Gewinn lag demnach bei 23,4 Milliarden...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:04 Uhr

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“: Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“ Das Ergebnis kann sich laut ihnen sehen lassen: Die First Contentful Paint (FCP) liegt jetzt global unter 300...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Avira AntiVir meldet: BDS/ZAccess.Q und BDS/ZAccess.L - bitte um Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden