Acer Aspire 5810T Bios Flash, wie gehts?

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire 5810T Bios Flash, wie gehts? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte beim Acer Aspire 5810T 8GB ram verbauen, nach einbau tut sich aber nix woraus ich schließe dass ich das bios updaten müsste. Nur... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von ZeeMan, 8. Februar 2013.

  1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hi Leute,

    ich wollte beim Acer Aspire 5810T 8GB ram verbauen, nach einbau tut sich aber nix woraus ich schließe dass ich das bios updaten müsste. Nur bin ich mir nicht sicher welche version die richtige ist, schließlich will ich das gerät nicht über den jordan gehen lassen.
    Das ist die derzeitige: BIOS-Version/-Datum INSYDE V1.20, 15.06.2009
    Wenn ich bei Acer im Support Bereich die gesamten Daten eingebe schlägt mir das Suchsystem 2 Versionen vor, einmal die BIOS for Special Edition 2009 Patches BIOS kernel code. version 2.35 und die Patches BIOS kernel code. in der Version 1.35. Aber durch die ganzen warnung bin ich etwas verunsichert und wollte einmal fragen obs ich nun die derzeitige 1.20 auf 1.35 flashen muss (was ich ja vermute, da das notebook keine 2009er special edition ist) oder nicht.

    Was meint ihr?
     
    #1 ZeeMan, 8. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hast du mal geschaut, ob die Anwendung "Acer Updater" etwas findet? Bei MSI gibt es auch ein Update- Tool, welches automatisch die aktuellen Treiber / Bios- Versionen für die MSI- Hardware findet. Eventuell klappt das auch mit dem "Acer Updater".

    Ansonsten, wenn dein Notebook nicht zusätzlich als Special Edition ausgewiesen ist, würde ich eventuell die Version 1.35 nehmen.
     
Thema:

Acer Aspire 5810T Bios Flash, wie gehts?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aspire 5810t neue bios version installieren

    ,
  2. Acer Aspire 5810T bios

    ,
  3. bios acer 5810t

    ,
  4. acer BIOS Update 5810t,
  5. acer aspire 5810T 8GB,
  6. acer 5810t bios eingang,
  7. insyde v1.20,
  8. letztes bios für acer aspire 5810TG
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden