neues handy... qual der wahl...

Diskutiere und helfe bei neues handy... qual der wahl... im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi zusammen... ich bin auf der suche nach nem neuen handy... die letzten 3 jahre hat mich mein SonyEricsson stets gut begleitet... aber da könnt ruhig... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Trunks, 1. Juli 2009.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hi zusammen...
    ich bin auf der suche nach nem neuen handy... die letzten 3 jahre hat mich mein SonyEricsson stets gut begleitet... aber da könnt ruhig mal was neues her... daher würde ich euch bitten mir n paar vorschläge zu machen...

    hier meine Vorstellungen:
    - Kamera mindestens 3MP (Foto mode gute auflösung, Video Mode kein ruckeln/nachziehen der camera)
    - Walkman funktion... oder ähnliches (hauptsache man kann musi hören mit sowas wie ner abspielliste)
    mit kopfhörer aber auch gute quali über lautsprecher... laut muss es sein, da ich mein Handy als wecker nutze dazu kommt das Klingelton, SMS und Wecker ton frei wählbar sein müssen... z.B. ne MPR auf memory stick
    - Großes Display (hauptsache größer als jetzt)
    - Gutes händling
    - preis ruhig so bis 300 EUR ohne Vertrag...
    - KEIN Touchscreen

    - KEIN LG, Nokia, Apple

    vorschläge gern gesehen ^^

    mfg
     
    #1 Trunks, 1. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    LG Renoir KC910
    8MP Kamera
    3" Touch Display
    Shake Control
    DivX/Xvid unterstützung
    Dolby Mobile



    LG Arena KM900
    5MP Kamera
    3" Touch Display (höhere Auflösung als beim Renoir)

    Kann eigentlich genau das Selbe wie das Renoir, hat allerdings 7GB internen Speicher und einen 3D-Chip...der das Menü in einen Würfel verwandelt...und so :p






    Habe das Renoir seit April, bin sehr zufrieden.
     
    #2 Retribute, 1. Juli 2009
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sony Ericsson W715 (Vodafone only) oder W705

    3,2 MegaPixel
    2,4 Zoll Display
    4GB Speicherkarte inkl.
    Walkman Handy
    Slider
    98 gramm
    Shake Control
    das W715 hat GPS

    Hab dieses jetzt 3 Wochen und bin super zufrieden.
    Die LG Handy sind auch eine gute Wahl.
     
    #3 Raceface, 1. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Nimm das Renoir, beste Wahl ;)
     
    #4 Acceleracer, 1. Juli 2009
  5. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #5 gamerrici, 1. Juli 2009
  6. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    er sagte doch KEIN Touchscreen:)
     
  7. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Ich empfehle dir das Samsung i8510 Innov8:

    - Verarbeitung
    - sehr gute 8MP Kamera / 30fps VGA Videoaufzeichnung / 120fps Zeitlupen
    Aufzeichnung
    - guter klang des MP3 Players / 3.5mm Kopfhöreranschluss / Stereo Lautsprecher
    - guter GPS Empfang
    - 8GB Interner Speicher + microSD bis 32GB
    - Symbian
    - Akku hält lange durch, bei den ersten Geräten soll es einen Akku-bug gegeben haben, habe meins seit ner Woche und musste es erst einmal aufladen.
    - Super Gaming Leistung dank 3D Chip
    - 2,8" Display KEIN Touchscreen

    Also ich bin damit rund um zufrieden, ist ein geiles Stück Technik habe es für 336€ gekauft :)

    http://www.mobilebomber.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=3624&CT=5

    Gruss

    Edit: hier mal zwei Fotos die ich geschossen habe

    [​IMG] [​IMG]
     
    #7 reaper, 3. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  8. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    super ^^ genau sowas habe ich gesucht ^^ ich würde sagen... damit ist meine suche vorrerst abgeschlossen...

    weitere empfehlungen sind aber wieterhin gern gesehen...

    ich bedanke mich ^^
     
    #8 Trunks, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  9. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    servus zusammen...

    ich hatte nun das Samsung i8510 Innov8 bestellt gehabt und es kahm auch letzten freitag an... nun hab ich es übers we ausprobiert und musste es heute leider zurück schicken... die ganze menü führung war sehr verwirrend... dazu muss ich sagen das mich die musik qualität nicht wirklich beeindruckt hat... dazu kahm auch noch der transfer zwischen Computer und Handy... der bei mehreren oder großen Datein wirklich arg lang gedauert hat... zudem hatte ich auch des öffteren beim teelen störgeräusche im handy was auch nicht wirklich toll war...

    will hier ja trotzdem noch ein paar gute sachen sagen die mich gefreut haben: also die gaming leistung war top... das große display is genial und die cam war auch hammer... aber das ist es auch schon gewesen...

    nun wollte ich gern von euch die Meinung zum Sony Ericcson w995 hören... das hatte ich mir als neues Handy rausgesucht...

    oder macht bitte weiter vorschlöge... aber bitte beachtet die kriterien die ich im ersten post beschrieben hab...

    mfg
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mit einem "W" Modell von Sony Ericsson wirst du nicht´s falsch machen.

    Ich habe zwar nur das W715, aber der Klang bei MP3´s ist wirkich Sahne.
    Display is auch groß genug und ein übersichtiches Menü haben beide.

    Gruß Raceface
     
  11. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Da muss ich Raceface recht geben. Ausser mit dem C905 kannst du bei Sony eig. nichts falsch machen. Ich hatte jetzt schon einige und war immer sehr zufrieden. Super einfache Bedienung, gute Musikqualität und top Kameras. Mit dem K800i konnte man sogar einen sich drehenden Ventilator scharf ablichten ;)
     
  12. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hi zusammen...
    also ich hab jetzt seit einiger zeit das SE w995 und kann es echt empfehlen...es hat alles was man sich nur wünschen kann... einzigstes manko ist das die zahlentasten wirklich sehr klein ausgefallen sind... akku & Antenne sind leider auch nicht das optimum... aber sonst ist alles top... das große display, die camera, mp3-player... alles einfach erstklassig... das w995 ist ein würdiger vertreter des flagschiffes von SE...
     
Thema:

neues handy... qual der wahl...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden