Was haltet ihr von diesem Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von diesem Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, war heute im Saturn und der Verkäufer hat mir diesen (http://www.saturn.at/produktinfo/?parentCat=T00.00.12.13.&cat=N03.05.&sku=1115602)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blue_Hacker, 20. Februar 2010.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Hi Leute, war heute im Saturn und der Verkäufer hat mir diesen (http://www.saturn.at/produktinfo/?parentCat=T00.00.12.13.&cat=N03.05.&sku=1115602) Fernseher mit einem Full HD Reciefer (sry k.a. wie mans schreibt) empfohlen. Nun wollte ich wissen ob diese Gerät gut bzw. trotz der Größe noch ein klares unverpixeltes Bild hat.
    Danke im Vorraus Blue_Hacker

#1 Blue_Hacker, 20. Februar 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

AW: Was haltet ihr von diesem Fernseher?

btw: er meint den Sony KDL-52W5500

in der größe würde ich eher zu plasma raten!!

es gibt einige diskussionen hier im forum. garnicht so alt. einfach mal suchen und da geht es auch um plasma oder LCD um 1000€.

Edit: hab den thread gefunden: http://forum.sysprofile.de/kaufberatung-lcds-plasmas-beamer-usw/38486-50-plasma-lcd-oder-led.html

der vorgeschlagene fernseher ist ein "Panasonic TX-P42S10E". ist wohl wirklich ein top teil und dazu noch günstiger! hier in der 50" variante: Panasonic TX-P50S10E

#2 ZEUS, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Solltest du nicht, wenn du bei Saturn warst, selbst gesehen haben, ob der Fernseher bei der Größe ein klares unverpixeltes Bild hat?^^ Denn wegen solchen Fragen geht man ja eigentlich in einen Laden, um sich selbst ein Bild davon zu machen;)

Von vorn herein wegen der Größe einen Plasma nehmen würde ich nicht sagen. Ob Plasma oder LCD muss man immer selber wissen. Manche mögen das Flackern von einem Plasma nicht, machen mögen den schlechteren schwarzwert von LCD's nicht, manche mögen die hohe Lichtempfindlichkeit von Plasmas nicht, manche mögen den Nachzieheffekt von LCD's nicht usw...

#3 GrandmasterFlash, 21. Februar 2010
  4. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul

das stiimt ja aber der bei staurn hat mir gesagt, dass das verpixelte bild an der schlechten übertragung liegt, ich weiß jetzt aber nicht ob bei dieser größe generell eun schlechtes bild ist oder ob bei einem neuen reciever ein besseres bild hat als bei saturn.

#4 Blue_Hacker, 21. Februar 2010
Thema:

Was haltet ihr von diesem Fernseher?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden