Einstellung Syncmaster P2270

Diskutiere und helfe bei Einstellung Syncmaster P2270 im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe heute den Syncmaster P2270 von Samsung erhalten und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit dem Bild. Hat jemand evtl. Einstellungsvorschläge... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jamal, 10. April 2010.

1. Jamal
    Jamal Grünschnabel

Hi,
    habe heute den Syncmaster P2270 von Samsung erhalten und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit dem Bild. Hat jemand evtl. Einstellungsvorschläge

(Analog an einem Laptop angeschlossen / GeForce 8600m GT

Gruss Martin

2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

AW: Einstellung Syncmaster P2270

Moin,

wurde die native Auflösung für den Monitor eingestellt? In wiefern ist das Bild nicht zufriedenstellend?

3. azd
    azd Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

vielen dank deine antwort macht mir hoffnung mit anderen dvi monitoren muss ich dich entäuschen die haben alle nur vga ich hab aber noch ne frage bei dem syncmaster steht im lieferumfang nur das da dvi-i zu vga kabel ist da ich aber en monitor an den dvi-i anschließen möchte brauch ich ja ein dvi-i verlängerungskabel die frage ist nur wo find ich sowas hab jetz ma ein bischen bei amzon und so gesucht aber nichts gefunden hier nochma der monitor

Samsung SyncMaster P2270, 21.5", 1920x1080, DVI-I (LS22EFHKFU) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

54.6cm Samsung SyncMaster P2270H: Amazon.de: Elektronik

hab grad noch ein bischen gesucht und das hier gefunden

http://www.cyberport.de/apple-und-z...t-st-1-8m-dvi-i-analog-digital-dual-link.html

oder eins von denen

http://www.amazon.de/DVI-I-Anschlusskabel-analog-digital-Dual/dp/B000WBCRH6/ref=pd_cp_computers_3

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...rect=true&qid=1294071316&sr=1-9&condition=all

funzt das?

#3 azd
  4. uk3k
    uk3k Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Sodele,
    ab heute gehöre ich auch zu glücklichen Eyefinity-Usern *sm_B-) :)
    Erster Eindruck nach einem halben Tag: Is schon geil *Teufel :devil:

Denke mal als Standesgemäße Vorstellung:

Monitore sind von links nach rechts:
    Samsung Syncmaster 223BW
    Samsung Syncmaster 2233RZ
    Samsung Syncmaster 223BW @ Sapphire Active DP/DVI-Adapter

mfg

#3 uk3k
  5. Marbus16
    Marbus16 Gast

Gamerdisplay gesucht.

Vielleicht wäre auch ein 22"er eine gute Wahl für dich, die gibts ebenfalls sehr günstig.

Wenn du aber bei 19" bleiben willst, dann nimm einen Samsung SyncMaster 940BF.

#3 Marbus16
  6. G4rfield23
    G4rfield23 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ok, Ihr habt da zugegebenermaßen recht. Hatte mich da irgendwie drauf festgelegt nach 5 jahren ohne Verstellbarkeit bei meinem Syncmaster *Zwinker ;)

PS: Der V2420 sieht auch interessant aus... und so günstig^^ Du bist damit zufrieden nehme ich an ?

#3 G4rfield23
  7. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Gamerdisplay gesucht.

Hat von euch irgendeiner den Samsung Syncmaster 245B? Den gibt es momentan beim Media Markt und ich bin am überlegen ob ich mir den kaufen soll.
    Währe nett wenn ihr was zu dem Monitor schreiben könnt. Den Test bei Prad kenne ich schon...

#3 Blackvoodoo
Thema:

Einstellung Syncmaster P2270

Die Seite wird geladen...

Einstellung Syncmaster P2270 - Similar Threads - Einstellung Syncmaster P2270

Forum Datum

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats

WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats: WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats Die Neuerung wurde in der Beta-Version 2.25.12.21 für Android entdeckt, die über den Google Play Store verfügbar ist.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen

Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen: Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen Bei den KI-Funktionen kann jetzt der „Reasoning Effort“ für OpenAI’s o3-mini und Claude 3.7 Sonnet angepasst werden – höher für...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung

Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung: Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung Die Neuerungen wurden in der aktuellen Version 2025.10.0-735189449-release entdeckt und könnten den Nutzern künftig mehr...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Android-Einstellungen: Grundlegende Neuerungen kommen

Android-Einstellungen: Grundlegende Neuerungen kommen: Android-Einstellungen: Grundlegende Neuerungen kommen Die neue Version soll die Navigation durch die zahlreichen Menüs und Optionen vereinfachen und übersichtlicher gestalten. Diese Änderungen...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?

Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt welcher Größer als mein 2. Monitor ist in den EInstellungen jedoch als kliener dargestellt wird. Das wirkt sich ebenso auf meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?

Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?: Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne zuteilen. Also bei mir anstatt 6 nur 4,...
Prozessoren 29. Januar 2025

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den Fehler zu reparieren, aber es hat nichts...
Software & Treiber 21. Januar 2025

PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?

PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?: Ich habe für meinen Freund einen neuen PC gebaut und bin ins BIOS Easy Click 5 gekommen und habe ein paar Einstellungen vorgenommen, auf das Kreuz geklickt und seitdem leuchtet meine Tastatur...
Mainboards 20. Januar 2025
Einstellung Syncmaster P2270 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden