Hilfe bei sli 280 gtx zweite karte pc bleibt aus !

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei sli 280 gtx zweite karte pc bleibt aus ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute hab ein übles problem !hab nun ne zweite 280 gtx ! wenn ich sie anschliese ! und den pc knopf zum starten drücke pc geht kurtz an also... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 280GTX, 8. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    Hallo leute hab ein übles problem !hab nun ne zweite 280 gtx ! wenn ich sie anschliese ! und den pc knopf zum starten drücke pc geht kurtz an also lüfter led´s alles geht wirklich für nur knap nicht mals ne halbe secunde ! an dan sofort aus ! wenn ich beide karte einzel teste funktionieren die amok super wie normal halt nur sli geht net ! also denke schon das es geht aber pc geht nicht an nnur fü eine secunde nach drücken des power knopfs ! dan iist es vorbei

    Bitte kommt jetzt nicht haast du alles strom kabels dran oder richtig drauf gesteckt ! usw alLES IST TOP ANGESCHLOSSE BRÜCKE STROM KABELS alles nur er will mit 2 net an gehen :-( was muss ich tun ?
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Würds mal aufs Netzteil schieben...2 GTX 280 im SLI und "nur" 650 Watt und 52A - klar
     
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Netzteil zu schwach
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    auf der packung der Graka steht draußen drauf wieviel Watt die Brauchen für SLI, schau mal nach
     
    #4 Agent Smith, 8. August 2008
  5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Da kann ich mich nur anschließen, kann nur an zu schwachen NT liegen^^
     
    #5 EuerUntergang, 8. August 2008
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Jop sieht Stark nacht Netzteil aus ^^
     
    #6 Just_a_Script, 8. August 2008
  7. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    :-( auf der packung steht minimum 550 watt ! hab mein rechner umgebaut hab nun ein 1000 watt bquit drinne der rechner startet auch mit der zweit verbauten karte sli einstellungen sind erkannt nur nun ! hehe der witz JEDES SPIEL ECHT JEDES ruckelt ! ABARTIG sogar cs 1.6 maximal 14 fps egal welche auflösung ! was ich nun net versteh ! sobald ich immer mehr lüfter oder cd laufwerke abstecke an mein system um so flüssiger laufen die games ! wenn ich 3d mark 06 starte ! mit alles connectet gerade mal 2145 PKT ! wenn ich die lüfter hinten zwei stück abschliese und die zweite platte abklemm und die cd laufwerke abklemme ! und die zusatlüfter oben abklemme hab ich 21389 pkt ????? was soll das ist das netz teil am AR*** langsam werde ich verrückt !
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Haste OC ?

    /verteil die sachen mal Gleichmässig ^^ am NT also nit alles auf einem Strang
    wenn verstehst ^^
     
    #8 Just_a_Script, 8. August 2008
  9. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    also hab ich gerade versucht ! wenn ich die sachen verteeile an verschieden kabel stränge gehts ! allerdings muss ich mein cpu und die rams alles auf standart machen also darf ich meine kiste net mehr auf 3.2 ghz laufen lassen nur noch auf 2.4 sobald ich auf 3 mache oder weniger oder mehr und mit den vcore hoch gehe und nb und fsbv hoch gehe keine chance ! ruckelt alles ^^ naja egal ohne takten alles standart trozdem schneller als dafor in grafik ! ürgendwie kommisch zuvor hatte ich bei crysis an die 54 fps und im schnit so 48 - 49 mit der zweiten im sli ist zwar der gpu benschmark westlich flüssiger rein flüssig ! aber das game trozdem nur 56 fps wie zu vor ! nur halt fast konstant ! liegt wohl am game oder ich idiot hab meine xbox 360 nun umsonst verkauft um mir unbedingt noch ne 280 gtx zu holen ich kann nicht auf die 4870x2 warten süChtel !!!!! :-D:rofl:
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Crysis ist auch nit das Beste Test Spiel ^^ und wie du sagst es geht also NT zu schwach ^^
     
    #10 Just_a_Script, 8. August 2008
  11. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    ich wweis aber das netzteil ist immeer noch zu schwach ! sobalt ich nur cpu takte und die votages hoch mache lekt sich alles zusammen mach eine karte rein ! läuft es perfekt auf 3.2 naja ! denke da muss ein stärkeres netzteil her ! nur was für eins ! dan muss ich wohl auf mein neues board für den test rechner hier warten und mir lieber ein netzteil holen ! so muss nun das 1000 watt netzteil wieder umbauen befor mein bruder kommt ^^ der killt mich !
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    1000W ist im grunde schon zu viel ^^ brauchste net. denke nen 750W NT reicht da auch ;) Esseidenn du steckst in zukunft noch 20 sachen dran ^^
     
  13. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Nya dann begrenzt jetzt wohl die CPU deine Frames

    750 Watt soll reichen?? :D:D *lach* ne gtx280 verbraucht mehr als 250watt!! und die CPU in übertaktet verbaucht auch noch mal ca 150 Watt, dann noch plus sein mega paket an lüftern und platten... nya 1000 gerade mal genug!
     
  14. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    hmmm jop denke auch hab mich im internet schlau gemacht bei dem msi p6n sli ! was ich momentan drin habe ! ! wer 2 karten rein macht der serie 9800 gtx un der serie 200GTX also 260 u 280 ! wer die auf dem board im sli laufen lassen will ! muss die taktraten von cpu usw alles standart lassen ! so nen misst pfui ich sags ja MSI ! naja egal hol mir doch dan das mobo und netzteil frag ich mein bruder ob ich das 1000 watt haben kann und er mein 650 watt ! was will er auserdem mit 1000w er hat doch ehh nur ein amd 64 3000+ 1 gb ddr1 und ne geforce 6600 LE ! KEIN SCchEIS ! und so ein netzteil ! und zockt nur WOW !!
     
  15. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    bei sli von gtx 280 brauchst du 1000watt. wenn du mehr drann hast wie 10 hd's usw dann brauchst du 1500 watt.
    dein netzteil verfügt nicht die genügende spannung leistungsaufnahme beim start. es kann dadurch auch die ursache sein, dass ein kleines bauteil defekt ist im netzteil und macht sich erst bemerktbar bei mehrleistung auf verlangen.

    ich hatte dieses problem auch gehabt und musste das netzteil wechseln.
     
    #15 freemind_ch, 9. August 2008
Thema:

Hilfe bei sli 280 gtx zweite karte pc bleibt aus !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden