Word druckt bilder nur in mosaik

Diskutiere und helfe bei Word druckt bilder nur in mosaik im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, undzwar will ich für Vatters ein Bewerbung ausdrucken aber Word 2007 Sp2 druckt die fast nur komik aus. ich habe auch schon anderes... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Serenity, 24. Oktober 2009.

1. Serenity
    Serenity Aufsteiger

hey,

undzwar will ich für Vatters ein Bewerbung ausdrucken aber Word 2007 Sp2 druckt die fast nur komik aus.
    ich habe auch schon anderes druckerpapier ausgewählt aber er macht es einfach nicht.
    muss ja irgendwie mit word und den drucker zumsammenhängen.
    drucker ist eine canon pixma MP260.
    habe ihn auch schon einmal gewartet aber hat nix gebracht
    was könnte das für ein scheiß sein?

Wenn ich widerrum ein bild normal drucke klappt also über windows fotogalerie sieht das aus wie auf dem bildschirm.

mfg Serenity

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: Word druckt bilder nur in mosaik

kannste mal n foto anhängen wie das genau aussieht? ;)

ansonsten deinstallier den drucker mal und installier den treiber neu..

#2 robert_t_offline, 24. Oktober 2009
  3. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter

hier mal ein bsp an heath ledger als joker.
    im wod dokument das original auf der linken siete die druckvorschau und genauso sieht das dann auch aus wenn ich es ausgedruckt habe.
    wenn ich das jetzt über windows bildvorschau drucke druckt er es korrekt.

Anhänge:

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

druckerpatronen sind alle voll..den ich glaube die all-in-one dinger zeigen die druckvorschau auch nur so an wie sie sie drucken können ;)

#4 robert_t_offline, 24. Oktober 2009
  5. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter

so ich habe alles nochmal neu installiert scanner und drucker und jetzt kalppt es wunderbar.
    danke für die hilfe :great:

mfg Serenity

Thema:

Word druckt bilder nur in mosaik

Die Seite wird geladen...

Word druckt bilder nur in mosaik - Similar Threads - Word druckt bilder

Forum Datum

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features

Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features: Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features Anfang 2026 sollen Outlook, Word, Excel und PowerPoint neue Funktionen auf Basis von Copilot bekommen,...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Microsoft Word: Send-to-Kindle-Funktion wird eingestellt

Microsoft Word: Send-to-Kindle-Funktion wird eingestellt: Microsoft Word: Send-to-Kindle-Funktion wird eingestellt Die Funktion, mit der sich Dokumente direkt aus Word heraus auf den Kindle schicken lassen, verschwindet schrittweise zwischen dem 9....
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud: Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud Es passte so gut.. . Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Microsoft Word: Aus für die Webseiten-Transformation

Microsoft Word: Aus für die Webseiten-Transformation: Microsoft Word: Aus für die Webseiten-Transformation September 2025 nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese Funktion ermöglichte es Nutzern, Word-Dokumente direkt in Webseiten umzuwandeln....
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Microsoft Word: Neue Zusammenfassungsfunktionen für Office Insider verfügbar

Microsoft Word: Neue Zusammenfassungsfunktionen für Office Insider verfügbar: Microsoft Word: Neue Zusammenfassungsfunktionen für Office Insider verfügbar Wie das Produktmanagement-Team mitteilt, können Anwender jetzt deutlich umfangreichere Dokumente zusammenfassen lassen...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?

Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?: Er zeigt momentan kein bild. Wenn ich ihn an und aus mache dann geht er meistens wieder. Habe schon 2 verschiedene kabel benutzt. Und paar ports der grafikkarte ausprobiert. Nur der linke monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2024

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...: Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet am 14. Oktober 2025 Oktober 2025. Nach diesem Datum sind für diese Anwendungen keine weiteren Updates,...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion

Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion: Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion Die neueste Version verbessert die Integration zwischen den Office-Anwendungen, sodass Nutzer ihre Arbeit besser zwischen verschiedenen Geräten...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument

Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument: Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument Bilder, die in Word-Dokumente eingefügt sind, lassen sich nicht ohne Weiteres herausholen. Kopiert man die Bilder einzeln, kann dies...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2024

Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget

Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget: Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget Hierbei handelt es sich um das sogenannte Recents-Widget, also eines, mit dem sich zuletzt verwendete oder bearbeitete Dateien auflisten...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Word 2010 druckt keine Formeln!

Word 2010 druckt keine Formeln!: Word 2010 druckt keine Formeln! Ich muss für Mathe ein Übersichtsblatt mit allen Formeln am PC machen und ausdrucken. Ich konnte ohne Probleme die Formeln schreiben und sie sind auch ganz...
Computerfragen 21. März 2012
Word druckt bilder nur in mosaik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden