Word druckt bilder nur in mosaik

Diskutiere und helfe bei Word druckt bilder nur in mosaik im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, undzwar will ich für Vatters ein Bewerbung ausdrucken aber Word 2007 Sp2 druckt die fast nur komik aus. ich habe auch schon anderes... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Serenity, 24. Oktober 2009.

  1. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    hey,

    undzwar will ich für Vatters ein Bewerbung ausdrucken aber Word 2007 Sp2 druckt die fast nur komik aus.
    ich habe auch schon anderes druckerpapier ausgewählt aber er macht es einfach nicht.
    muss ja irgendwie mit word und den drucker zumsammenhängen.
    drucker ist eine canon pixma MP260.
    habe ihn auch schon einmal gewartet aber hat nix gebracht
    was könnte das für ein scheiß sein?

    Wenn ich widerrum ein bild normal drucke klappt also über windows fotogalerie sieht das aus wie auf dem bildschirm.

    mfg Serenity
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Word druckt bilder nur in mosaik

    kannste mal n foto anhängen wie das genau aussieht? ;)

    ansonsten deinstallier den drucker mal und installier den treiber neu..
     
    #2 robert_t_offline, 24. Oktober 2009
  3. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    AW: Word druckt bilder nur in mosaik

    hier mal ein bsp an heath ledger als joker.
    im wod dokument das original auf der linken siete die druckvorschau und genauso sieht das dann auch aus wenn ich es ausgedruckt habe.
    wenn ich das jetzt über windows bildvorschau drucke druckt er es korrekt.
     

    Anhänge:

  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Word druckt bilder nur in mosaik

    druckerpatronen sind alle voll..den ich glaube die all-in-one dinger zeigen die druckvorschau auch nur so an wie sie sie drucken können ;)
     
    #4 robert_t_offline, 24. Oktober 2009
  5. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    AW: Word druckt bilder nur in mosaik

    so ich habe alles nochmal neu installiert scanner und drucker und jetzt kalppt es wunderbar.
    danke für die hilfe :great:

    mfg Serenity
     
Thema:

Word druckt bilder nur in mosaik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden