Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy
Diskutiere und helfe bei Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ovahead, 4. Juni 2012.
Thema:
Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy - Similar Threads - Problem Sim Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-ProblemNintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem
Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-ProblemGoogle Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem
Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-ProblemThunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem
Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag,
ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
|
Software & Treiber | 26. Februar 2025 |
Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben seinGoogle Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein: Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein
Zahlreiche Nutzer und auch O2 selbst bestätigten uns das Problem. Google hat heute darüber informiert, dass man eine Korrektur bei...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2021 |
Sims 3 Problem mit dem LivemodusSims 3 Problem mit dem Livemodus: Sims 3 Problem mit dem Livemodus
Ich habe eine Familie erstellt und ausversehen den Mann von der Simsin gelöscht .Jetzt wollte ich ihn durch Stadt bearbeiten wieder zurüchkholen und nicht...
|
Computerfragen | 22. Februar 2012 |
Sims 3 Late Night (Problem) ISO.Sims 3 Late Night (Problem) ISO.: Sims 3 Late Night (Problem) ISO.
Also: ich habe sims 3 (original spiel) und habe mir die erweiterung late night heruntergeladen. doch die datei die ich geladen habe ist keine iso datei. nun...
|
Computerfragen | 22. September 2011 |
sim City 4 deluxe installation problemsim City 4 deluxe installation problem: sim City 4 deluxe installation problem
hallo! immer wenn ich Sim City 4 Deluxe installieren will, kommt sofort nachddem ich auf installieren klicke die fehlermaldung, dass die datei...
|
Computerfragen | 29. August 2011 |
Iphone 4 Sim ProblemIphone 4 Sim Problem: Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-32GB-schwarz/dp/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_
Ich war gestern bei einem...
|
Apple-Hardware | 3. April 2011 |
Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEMSims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM: Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM
Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM
WENN ICH AUF PLAY DRÜCKE KOMMT EIN SCHWARZER...
|
Computerfragen | 14. Juli 2010 |
Ich hab eine sims 3 launcher problem HILFE !!!Ich hab eine sims 3 launcher problem HILFE !!!: Ich hab eine sims 3 launcher problem HILFE !!!
Wenn ich die sims 3 spielen will und dazu denn launcher öffne kommt der nur für ca 2-3 sek und dann geht der wieder weg.Ich hab...
|
Computerfragen | 17. Juli 2010 |
Sims 3 ProblemSims 3 Problem: Huhu Zusammen,
ich hab ein kleines (grosses) Problem mit meinem sims 3.
Das Spiel startet normal, Sims erstellen geht genauso, nur sobald ich eine Familie auswähle und Sie ein haus beziehen...
|
Sport-, Rennspiele & Simulationen | 29. Juni 2009 |
Die Sims 2 ProblemDie Sims 2 Problem: Hallo meine Freundin hat auf Ihrem Pc ein Problem Die Sims 2 zum laufen zu bekommen.Ich habe ein Sceenshot davon gemacht :
Ich hatte den Pc mal bei mir und meine 8800 GTS eingebaut.Hab...
|
Allgemeines (Games) | 1. August 2007 |
Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
neue sim karte altes handy
,altes handy neue sim karte
,neue sim karte geht nicht im alten handy
,- neue sim karte im alten handy,
- neue sim karte altes handy probleme?,
- altes handy mit neuer sim-karte,
- neue Simkarte funktioniert im alten handy,
- neue sim karte ins handy gesteckt habe aber kein netz,
- Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach: altes handy neue sim karte o2 Neue Sim Karte funktioniert nicht mit altem Handy,
- o2 Neue Sim Karte funktioniert nicht mit altem Handy