Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel?

Diskutiere und helfe bei Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, also ich suche neue Kopfhörer, am besten Funk, die neuen Funkdigitalen sollten ja recht gut sein vom Klang her. Ins Auge gefasst hab ich die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von buZta, 8. Februar 2013.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Moin,

also ich suche neue Kopfhörer, am besten Funk, die neuen Funkdigitalen sollten ja recht gut sein vom Klang her. Ins Auge gefasst hab ich die Sennheiser Reihe RS, gibts sonst noch irgendwelche empfehlungen? Oder sollte ich doch Kabel-KH nehmen? Größtenteils zock ich eigentlich damit, sollten aber auch einen guten Musikklang haben. Ohne Kabel wäre mir lieber wenns doch was günstigeres besseres mit kabel gibt immer her damit.

Preis sag ich jetz mal bis 130Euro

2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #2 hackintoshi, 17. Februar 2013
  3. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    1. SysProfile:
    173325

Also ich war viel im Musik Laden (Musik Produktiv) und habe viele Kopfhörer verglichen.
    Und bin doch von manch Kandidaten enttäuscht.
    Kann dir aber nur Kabel Empfehlungen ausschreiben, Funk hatte ich keine getestet :)

Also das wirst du vielleicht nicht glauben aber der ist ein richtiger Preis/Leistungs Tipp
    Superlux HD681 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kostet 20 Euro und falls du noch nen vergleich haben möchtest, bitteschön:
    [Review] Superlux HD681 VS Logitech G35, Roccat Kave, Creative Fatal1ty

Da ich diesen ehe schon hatte habe ich mir noch diesen Bestellt.
    Creative Aurvana Live!, Klinke (51EF0060AA001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sind zwei Tipps die Eigentlich Soundtechnisch alles bis 100 Euro Schlagen.

Wie gesagt ohne Kabel habe ich nicht gesucht, da es mir auf die Nerven gehen würde das teil aufzuladen ^^ aber das ist allerdings Geschmackssache.

Thema:

Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel?

Die Seite wird geladen...

Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel? - Similar Threads - Kopfhörer gesucht Funk

Forum Datum

Nothing Over-Ear-Kopfhörer: Leaks zeigen das Modell

Nothing Over-Ear-Kopfhörer: Leaks zeigen das Modell: Nothing Over-Ear-Kopfhörer: Leaks zeigen das Modell Details dazu gab es bisher keine, doch nun sind geleakte Bilder des Modells aufgetaucht.. . Nothing Over-Ear-Kopfhörer: Leaks zeigen das Modell
User-Neuigkeiten Gestern um 08:34 Uhr

Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung

Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung: Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung Dabei handelt es sich um die Erben der Anfang 2024 veröffentlichten Sleep A20. Der Hersteller bescheinigt dem...
User-Neuigkeiten Montag um 12:24 Uhr

Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli

Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli: Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli Wie CEO Carl Pei heute auf der SXSW in London bekannt gab, wird das Unternehmen am 1. Juli seinen ersten Over-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer

Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer: Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer Mai bis zum 7. Juni 2025 läuft. Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an

Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an: Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an Das konkrete Produkt zeigt man allerdings noch nicht. Bestätigt hat man schon, dass die ersten Over-Ears des Anbieters noch im Sommer 2025...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert

Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert: Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert Der WH-1000XM6 steht offenbar kurz vor der Vorstellung, wie durchgesickerte Fotos und Spezifikationen zeigen. Die...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro

Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro: Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro Das Prinzip ist identisch wie z. B. Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer kommen im Mai – mit Preiserhöhung

Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer kommen im Mai – mit Preiserhöhung: Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer kommen im Mai – mit Preiserhöhung Nun verdichten sich die Hinweise auf einen baldigen Release des Nachfolgemodells WH-1000XM6.. . Sony WH-1000XM6: Neue...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro

Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro: Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro Der soll sich laut dem Hersteller nicht nur einfach für den Musikgenuss eignen, sondern auch für Content-Creator und Musikproduzenten...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer

Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer: Sennheiser HD 550: Kabelgebundener Kopfhörer für Musikliebhaber und Gamer Man vermarktet diese einerseits als HiFi-Kopfhörer für Musikliebhaber und andererseits als Accessoire für Gamer. Letztere...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland

Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland: Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland Denn die offenen TWS-Kopfhörer verzichten im Gegensatz zur Konkurrenz wie den OpenFit 2 auf einen Ohrbügel und...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Neue, gute Kopfhörer gesucht!

Neue, gute Kopfhörer gesucht!: hey, da meine apple-kopfhörer nach 1 1/2 jahren immer mehr den geist aufgeben (umrandung futsch, kleine risse) mach ich mich mal auf die suche nach neuen kopfhörern. am liebsten wären mir...
Sound & Audio 20. Oktober 2010

Kopfhörer gesucht

Kopfhörer gesucht: Nabend, soeben haben sich meine Philips-Kopfhörer verabschiedet. Wenn ich also nicht gerade die Musik bzw. die Spiele über meine normalen Boxen hören will, muss ich mometan auf die...
Sound & Audio 29. September 2009
Neue Kopfhörer gesucht, Funk oder doch Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden