143,855 Hz statt 144 Hz Win 10?

Diskutiere und helfe bei 143,855 Hz statt 144 Hz Win 10? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe an meinem msi g271 144hz bei Windows nur 143 Hz anstatt der vollen 144 Hz als Anzeige allerdings wird dies ebenso in den games etc.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pepega88, 17. Februar 2022.

  1. Pepega88
    Pepega88 Gast

    Hallo habe an meinem msi g271 144hz bei Windows nur 143 Hz anstatt der vollen 144 Hz als Anzeige allerdings wird dies ebenso in den games etc. Angezeigt und als maximale wiederholrate angezeigt was mir bei fps games ziemlich auf den Geist geht.

    Habe im Internet nichts nützliches gefunden und wollte mal nachfragen, da es meiner Meinung nich sein kann ein Monitor für 260€ der keine vollen 144hz unterstützt oder zulässt keine Ahnung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

143,855 Hz statt 144 Hz Win 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden