Level 10M Firmware

Diskutiere und helfe bei Level 10M Firmware im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich hab mit die Level 10M von Ttesports gekauft. Jetzt hab ich eine Frage: ich hab von der Treiber-CD Version 1.00 der Firmware installiert.... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von MasterBolle, 10. November 2013.

  1. MasterBolle
    MasterBolle Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    173544

    Huhu,

    ich hab mit die Level 10M von Ttesports gekauft.
    Jetzt hab ich eine Frage: ich hab von der Treiber-CD Version 1.00 der Firmware installiert. Auf der Website habe ich Version 1.2 entdeckt, die alte runtergeschmissen und die neue drauf, jetzt zeigt er mir immernoch an, dass ich Version 1.00 hab :( Das Firmwareupdate-Tool für 1.3 funktioniert überhaupt nicht! Hat jemand eine Lösung, dass ich auch die höheren Firmwares erhalte?
    Und wenn ich grad dabei bin: kann ich mit einer Taste auf der Maus auch die Maus-Profile switchen?

    Vielen Dank MasterBolle
     
    #1 MasterBolle, 10. November 2013
Thema:

Level 10M Firmware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden