Level 10M Firmware

Diskutiere und helfe bei Level 10M Firmware im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich hab mit die Level 10M von Ttesports gekauft. Jetzt hab ich eine Frage: ich hab von der Treiber-CD Version 1.00 der Firmware installiert.... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von MasterBolle, 10. November 2013.

1. MasterBolle
    MasterBolle Grünschnabel
    1. SysProfile:
    173544

Huhu,

ich hab mit die Level 10M von Ttesports gekauft.
    Jetzt hab ich eine Frage: ich hab von der Treiber-CD Version 1.00 der Firmware installiert. Auf der Website habe ich Version 1.2 entdeckt, die alte runtergeschmissen und die neue drauf, jetzt zeigt er mir immernoch an, dass ich Version 1.00 hab :( Das Firmwareupdate-Tool für 1.3 funktioniert überhaupt nicht! Hat jemand eine Lösung, dass ich auch die höheren Firmwares erhalte?
    Und wenn ich grad dabei bin: kann ich mit einer Taste auf der Maus auch die Maus-Profile switchen?

Vielen Dank MasterBolle

#1 MasterBolle, 10. November 2013
Thema:

Level 10M Firmware

Die Seite wird geladen...

Level 10M Firmware - Similar Threads - Level 10M Firmware

Forum Datum

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor: Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor Seit letzter Woche wird eine neue Firmware für die Hue Bridge Pro verteilt. Das Update trägt die Versionsnummer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3

Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3: Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3 Die neue Version trägt die Buildnummer 8B34 und ersetzt damit die bisherige Firmware 8B30. Wie üblich hält sich Apple bei den Details...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht

Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht: Sonos: Erstes 2026er Firmware-Update veröffentlicht Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Software für seine Komponenten. Das System wird dabei auf die Version 92.0-71170 gehoben. Sonos:...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Level 10M Firmware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden