Level 10M Firmware

Diskutiere und helfe bei Level 10M Firmware im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich hab mit die Level 10M von Ttesports gekauft. Jetzt hab ich eine Frage: ich hab von der Treiber-CD Version 1.00 der Firmware installiert.... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von MasterBolle, 10. November 2013.

1. MasterBolle
    MasterBolle Grünschnabel
    1. SysProfile:
    173544

Huhu,

ich hab mit die Level 10M von Ttesports gekauft.
    Jetzt hab ich eine Frage: ich hab von der Treiber-CD Version 1.00 der Firmware installiert. Auf der Website habe ich Version 1.2 entdeckt, die alte runtergeschmissen und die neue drauf, jetzt zeigt er mir immernoch an, dass ich Version 1.00 hab :( Das Firmwareupdate-Tool für 1.3 funktioniert überhaupt nicht! Hat jemand eine Lösung, dass ich auch die höheren Firmwares erhalte?
    Und wenn ich grad dabei bin: kann ich mit einer Taste auf der Maus auch die Maus-Profile switchen?

Vielen Dank MasterBolle

#1 MasterBolle, 10. November 2013
Thema:

Level 10M Firmware

Die Seite wird geladen...

Level 10M Firmware - Similar Threads - Level 10M Firmware

Forum Datum

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App: Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App Dieses Mal ist nicht nur ein neuer Sicherheitspatch enthalten, der vom Juni 2025, sondern vor allem die Kamera-App des...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Level 10M Firmware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden