Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frage steht ja schon oben.Die Ecke ist 46cm hoch 88cm lang und 39cm breit. Meint ihr passt dort ein 24 zoll Monitor rein oder sogar noch ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von joel83959, 27. November 2022.

1. joel83959
    joel83959 Gast

Die Frage steht ja schon oben.Die Ecke ist 46cm hoch 88cm lang und 39cm breit. Meint ihr passt dort ein 24 zoll Monitor rein oder sogar noch ein größerer?Danke für eure hilfe!

:)

Thema:

Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst? - Similar Threads - Ecke zoll Monitor

Forum Datum

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr
Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden