Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frage steht ja schon oben.Die Ecke ist 46cm hoch 88cm lang und 39cm breit. Meint ihr passt dort ein 24 zoll Monitor rein oder sogar noch ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von joel83959, 27. November 2022.
Thema:
Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst? - Similar Threads - Ecke zoll Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 ZollDell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll
Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:33 Uhr |
TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LEDTCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED
Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:33 Uhr |
Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-FeaturesSamsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features
Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:13 Uhr |