Was sollte man beim Kauf einer neuen Festplatte alles beachten?

Diskutiere und helfe bei Was sollte man beim Kauf einer neuen Festplatte alles beachten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine mit 500GB oder 1TB holen. Was soll ich da beachten ? Und wo sollte man sich die preisgünstig holen ? Die sollen nicht so teuer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von janvalperz, 26. Juni 2023.

1. janvalperz
    janvalperz Gast

Ich würde mir gerne eine mit 500GB oder 1TB holen. Was soll ich da beachten ? Und wo sollte man sich die preisgünstig holen ? Die sollen nicht so teuer sein.

:)

#1 janvalperz, 26. Juni 2023
Thema:

Was sollte man beim Kauf einer neuen Festplatte alles beachten?

Die Seite wird geladen...

Was sollte man beim Kauf einer neuen Festplatte alles beachten? - Similar Threads - Kauf Festplatte beachten

Forum Datum

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Was sollte man beim Kauf einer neuen Festplatte alles beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden