DVD-Brenner

Diskutiere und helfe bei DVD-Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vlt. kennt ihr mich noch, vor einer Woche hab ich einen Thread gestartet zum Thema Phenom vs. 5000+. Das hat sich allerdings so weit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HHVice, 8. Februar 2009.

  1. HHVice
    HHVice Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128531

    Hallo,
    vlt. kennt ihr mich noch, vor einer Woche hab ich einen Thread gestartet zum Thema Phenom vs. 5000+.

    Das hat sich allerdings so weit erledigt. Danke nochmals.

    Jetzt das nächste Thema.

    Ich hab einen 3 Jahre alten Aldi (Pioneer) DVD-RW DVR 108 Brenner drin.
    Der hast IDE.

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen SATA Brenner zu holen, da er hoffentlich schneller ist,nicht so viele Rohlinge verwirft und leiser ist.

    Leider hab ich mal wieder keine Ahnung welchen Brenner ich mir holen soll.

    Ich möchte gerne einen mit Sata für intern. Schön wäre es wenn der in Silber ist von LG.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Laut geizhals gibts keinen Silbernen LG-Brenner :(
    aber hellgrau gäbe es

    http://geizhals.at/a369429.html
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja sata ist schon schneller und als brenner empfehle ich auch einen von LG....
    hab auch bis jetzt immer LG verbaut. die sind die besten

    du meinst silber bestimmt eine Silberne Blende? das gibts sicherlich, zur not selber lackieren
     
    #3 Agent Smith, 8. Februar 2009
  4. HHVice
    HHVice Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128531
    Ja der ganze Toweer ist in Silber gehalten und das eine DVD-Rom LW von LG ist in silber.
    wollte halt nun einen schnelleren Brenner, weil mein alter Aldi für 4 gb dvd-rw zum beispiel 12 min braucht, das kommt wir wie einen Ewigkeit vor.
    Außerdem hat der schon einige CDs und DVDs verbrannt.

    Wenn es nicht silber ist, kann man nichts dran ändern.

    Ich überlege mir den LG GH22LS zu holen,der auch sata und light scribe hat.
    Beim PC-Discounter vor Ort bekommen ich den bulk für 30€.

    Hat den jemand?
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja das LG kannste dir holen
    habe das gehabt. ist aber nach 3 jahren kaputt gegangen.. der laser hatte den geist aufgegeben... hab jetzt aber wieder ein LG Brenner da ich auf LG schwöre...
    das laufwerk brennt sehr schnell und ist auch schön leise dabei... bzw. beim lesen
     
    #5 Agent Smith, 9. Februar 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich würde dir auch nen LG empfehlen oder nen samsung ;) mit den firmen hab ich noch nie was falsch gemacht..
     
    #6 robert_t_offline, 9. Februar 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

    Bin vor knapp nen halben Jahr von NEC IDE auf LG SATA umgestiegen. Das sind Welten dazwischen. Vor allem die Lautstärke und Geschwindigkeit.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVD-Brenner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden