Musik in MP3 Konvertieren

Diskutiere und helfe bei Musik in MP3 Konvertieren im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leuts... ich hab hier eine riesige Musiksammlung... aber leider sind die Fomate Kreuz und quer gemischt...deshalb wollte ich alles auf MP3... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BigJim87, 30. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    Hi leuts... ich hab hier eine riesige Musiksammlung... aber leider sind die Fomate Kreuz und quer gemischt...deshalb wollte ich alles auf MP3 konvertieren...

    ich habe bei jedem Lied sorgfälltig unter Eigenschaften den Interpreten, den Titel und das Album eingetragen, leider finde ich kein geeignetes Programm, mit dem Ich nach dem Vonvertieren diese Daten nicht wieder eintippen muss.... (bei über 1500 Songs ist das mit der zeit sehr nerfend )

    Kann mir einer ein Programm empfehlen, mit dem ich die Songs leicht konvertieren kann und das mir Tiel, Interpret und Album mit übernimmt....???:cry:
     
  2. sKullc0
    sKullc0 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72358

    Probiers mal mit switch http://www.nch.com.au/switch/de/index.html .. müsst klappen.
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Hi, das geht viel einfacher...also wenn du AAC oder m4p Dateien hast, dann geht das konvertieren am besten mit iTunes...rechtklick auf den
    Titel -> ...in mp3 umwandeln klicken. Übernimmt auch gleich den Titel- und Interpretnamen.
    Ansonsten, wma dateien oder sowas einfach auf CD brennen und dann auch mit itunes oder wmp in mp3 von der cd kopieren.
     
  4. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    extract audio copy - mit lame encoder
    beste was existiert
     
    #4 Sonny Black, 2. Oktober 2008
  5. MissK
    MissK Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wisst ihr eig. wie alt der Thread schon ist? Ich glaub er hat die Musik schon umgewandelt ^^
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Mönsch, wer hat den wieder ausgekramt? Absperren bitte...
     
Thema:

Musik in MP3 Konvertieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden