Intel Haswell, i5-4XXX

Diskutiere und helfe bei Intel Haswell, i5-4XXX im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte kurz Fragen ob mir schnell wer sagen kann, ob die im Sommer kommenden Intel Haswell CPUs auf einem neuen Sockel basieren? Discussion in 'Prozessoren' started by finado, Jan 4, 2013.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    ich wollte kurz Fragen ob mir schnell wer sagen kann, ob die im Sommer kommenden Intel Haswell CPUs auf einem neuen Sockel basieren?

2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    1 person likes this.
Thema:

Intel Haswell, i5-4XXX

Loading...

Intel Haswell, i5-4XXX - Similar Threads - Intel Haswell 4XXX

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 PM
Intel Haswell, i5-4XXX solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice