apps immer auf einem bildschirm öffnen?

Diskutiere und helfe bei apps immer auf einem bildschirm öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will bei 2 bildschirmen bestimmte apps immer auf einer seite öffnen? Zum beispiel links bildschirm dc und rechts Browser und des automatisch ohne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von R1ckst4r, 7. Juli 2023.

1. R1ckst4r
    R1ckst4r Gast

Ich will bei 2 bildschirmen bestimmte apps immer auf einer seite öffnen? Zum beispiel links bildschirm dc und rechts Browser und des automatisch ohne das ich es rüber ziehen muss.

:)

#1 R1ckst4r, 7. Juli 2023
  2. FrozenLayer
    FrozenLayer Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Der Desktop wurde doch mit Metro erweitert o_O

Unübersichtlich nur, wenn du die Kacheln Zufällig auf dem Bildschirm verstreust, offene Apps kann man sehen und schließen, wenn man mit der Maus auf dem Bildschirm links oben fährt und dass man den Store nur mit Konto nutzen kann wird ja wohl einleuchten (Für Bezahlapps + Kontrolle über zur Verfügung gestellte Apps, genau wie bei Android und Apple momentan)

#3 FrozenLayer
  3. violinista7000
    violinista7000 Gast

FrozenLayer schrieb: Der Desktop wurde doch mit Metro erweitert o_O Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, aber nicht sinnvoll erweitert *Augenverdreht :schief:

FrozenLayer schrieb: Unübersichtlich nur, wenn du die Kacheln Zufällig auf dem Bildschirm verstreust, offene Apps kann man sehen und schließen, wenn man mit der Maus auf dem Bildschirm links oben fährt und dass man den Store nur mit Konto nutzen kann wird ja wohl einleuchten (Für Bezahlapps + Kontrolle über zur Verfügung gestellte Apps, genau wie bei Android und Apple momentan) Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, was für mich besonders nervig ist, weil ichder Cursor immer an die Ecke schiebe, wenn ich etwas schreiben muss... Und an der Taskleiste/Superbar sehe ich immer was offen ist.

#3 violinista7000
  4. Spone
    Spone Gast

man liest ja immer wieder das es für windows 8 inzwischen schon über 8000 apps geben soll, allerdings werden bei mir mit "*" nur 381 apps im store angezeigt*Huh :huh:
    kann es daran liegen das ich momentan nur die release preview installiert habe?

#3 Spone
  5. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Win11***Quatsch***Thread

Habe die Insider auf Haupt PC und Laptop Installiert.
    Nach der Windows 11 Installation lassen sich einige Apps Deinstallieren (nicht alle)
    Wenn man Cortana aus der Install.wim entfernt funktioniert der Store nicht mehr.

Die Taskleiste wird auf dem 2ten Bildschirm nicht angezeigt und lässt sich nicht nach Oben verschieben (geht nur mit Registry)
    Defender muss nach jedem Neustart aktiviert werden.
    Bei der Akkuanzeige stehen nur noch Prozent da anstatt Prozent und Zeit.
    Es werden immer noch alte Treiber über die Updates geliefert.
    Manchmal tauchte das Startmenu auf der Linken Seite auf und die Taskleiste war/ist Durchsichtig.
    Um die Systray Symbole Anzeigen zu lassen, muss man in dein Einstellungen alle einzeln Aktivieren.

Ansonsten läufts Fluffig.

#3 IsoldeMaduschen
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Blackscreen während zocken

AW: Blackscreen während zocken

FrostyRelix schrieb: Hi Community, Ich habe einen neuen PC und Bildschirm, doch jetzt habe ich das Problem das wenn ich ingame bin ein Blackscreen (immer nur ein kurzer aber berschwindet wieder) bekomme bisher zum Beispiel bei Apex Legends oder COD Black Ops 4. Jetzt besteht bei mir einfach die Frage woher kommt das? Ich habe einen MSI Optix MAG321CQR der über ein Displayport an der Grafikkarte angeschlossen ist und mein 2ter Bildschirm, ein Acer, ist über HDMI an den Bildschirm angeschlossen. Muss den MSI leider über displayport anschließen da es nur ein HDMI stecker an der Grafikkarte gibt und mein Acer nur ein HDMI hat und kein Displayport. DIe Grafikkarte ist eine AMD Radeon 5700 XT, CPU ein AMD Ryzen 3900X, Mainboard ein Asus Tuf Gaming 570X Plus (Wifi). Dazu kommt manchmal das sich in offenen programme wie Teamspeak schwarze Blöcke bilden die ich manchmal mit der Maus entfernen kann wenn ichd en zeiger drüberziehe bis es dazu kommt das beide bildschirme Schwarz werden und ich nur die Taskleiste in Weis ohne apps sehe bloß das windowszeichen in der liken unteren ecke. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal das DP Kabel überprüft?

#3 Gurdi
Thema:

apps immer auf einem bildschirm öffnen?

Die Seite wird geladen...

apps immer auf einem bildschirm öffnen? - Similar Threads - apps bildschirm öffnen

Forum Datum

Plex: Apps erhalten Update mit Fokus auf Nutzererfahrung

Plex: Apps erhalten Update mit Fokus auf Nutzererfahrung: Plex: Apps erhalten Update mit Fokus auf Nutzererfahrung Die Version 2025.19.0 wird sowohl für Android als auch iOS in einem gestaffelten Rollout bereitgestellt, der sich über die nächste Woche...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:23 Uhr

iOS 26: Animierte Albumcover auch für Drittanbieter-Apps auf dem Sperrbildschirm

iOS 26: Animierte Albumcover auch für Drittanbieter-Apps auf dem Sperrbildschirm: iOS 26: Animierte Albumcover auch für Drittanbieter-Apps auf dem Sperrbildschirm Das funktioniert schon jetzt mit Apple Music und animierten Covern.. . iOS 26: Animierte Albumcover auch für...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:33 Uhr

iOS und iPadOS 26: Neue Möglichkeiten für barrierefreie Apps

iOS und iPadOS 26: Neue Möglichkeiten für barrierefreie Apps: iOS und iPadOS 26: Neue Möglichkeiten für barrierefreie Apps Im Mittelpunkt steht dabei die Erweiterung von Assistive Access, was es Entwicklern ermöglicht, ihre Anwendungen besser für Menschen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:45 Uhr

Adobe Firefly: Generative KI-Tools erhalten mobile Apps

Adobe Firefly: Generative KI-Tools erhalten mobile Apps: Adobe Firefly: Generative KI-Tools erhalten mobile Apps Gestartet als Web-App bietet man die Möglichkeit, Bilder oder Videos aus einem Text zu generieren oder Bilder als Videos zum Leben zu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

iOS 26: OTPs werden bald auch von Drittanbieter-Apps erkannt

iOS 26: OTPs werden bald auch von Drittanbieter-Apps erkannt: iOS 26: OTPs werden bald auch von Drittanbieter-Apps erkannt Wir haben bereits einiges über die neuen Betriebssysteme berichtet, doch nach und nach tauchen weitere Feinheiten auf.. . iOS 26:...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Plex veröffentlicht umfangreiches Update für Mobile-Apps

Plex veröffentlicht umfangreiches Update für Mobile-Apps: Plex veröffentlicht umfangreiches Update für Mobile-Apps Die Version 2025.18.0 steht sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung, wird jedoch schrittweise über einen Zeitraum von einer...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten

Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten: Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten Windows), dass die mobilen Apps von Microsoft Lists für Android und iOS eingestellt werden. Der Prozess beginnt...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Windows & Microsoft-Apps: Neue Freiheiten für Nutzer in der EU

Windows & Microsoft-Apps: Neue Freiheiten für Nutzer in der EU: Windows & Microsoft-Apps: Neue Freiheiten für Nutzer in der EU . . Windows & Microsoft-Apps: Neue Freiheiten für Nutzer in der EU
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können

Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können: Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können In Zukunft sollen nicht nur Windows-Komponenten und Treiber, sondern auch Drittanbieter-Apps über die zentrale Update-Funktion aktualisiert...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Android Auto: Video-Apps bestätigt und mehr

Android Auto: Video-Apps bestätigt und mehr: Android Auto: Video-Apps bestätigt und mehr So soll es demnach bald möglich sein, dass Video-Apps auf Android Auto auch dann funktionieren, wenn sich das Fahrzeug in Bewegung befindet – nur eben...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an: Google passt seine Apps für größere Bildschirme an Das hatte man zur Entwicklerkonferenz Google I/O bereits anklingen lassen. Die Updates kommen für Apps wie Drive, Docs, Sheets, Slides und...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

iOS 10: Viele vorinstallierte Apps lassen sich vom Bildschirm löschen

iOS 10: Viele vorinstallierte Apps lassen sich vom Bildschirm löschen: iOS 10: Viele vorinstallierte Apps lassen sich vom Bildschirm löschen Initial wären mir dafür zwei Beweggründe eingefallen. Zum einen die bessere Pflege und die Updates der Einzel-Apps, auf der...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2016

Amazon Fire TV: Fire OS 5.0.4 bringt Sideload-Apps direkt startbar auf den Bildschirm

Amazon Fire TV: Fire OS 5.0.4 bringt Sideload-Apps direkt startbar auf den Bildschirm: Amazon Fire TV: Fire OS 5.0.4 bringt Sideload-Apps direkt startbar auf den Bildschirm 18.12.2015 19:30 - Dieses Update bringt unter anderem eine neue Audio-Option im Dolby-Bereich mit (wir...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2015
apps immer auf einem bildschirm öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden