Was ist besser: Silikon Wärmeleitpaste oder ohne Silikon ?
Diskutiere und helfe bei Was ist besser: Silikon Wärmeleitpaste oder ohne Silikon ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich höre einen sagen mit, den anderen ohne... was ist gut? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 5, 2010.
Thema:
Was ist besser: Silikon Wärmeleitpaste oder ohne Silikon ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was ist besser: Silikon Wärmeleitpaste oder ohne Silikon ? - Similar Threads - Silikon Wärmeleitpaste Silikon |
Forum | Date |
|---|---|---|
wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro
Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
|
Mainboards | Feb 13, 2025 |
Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
|
Prozessoren | Feb 5, 2025 |
Wärmeleitpaste auftragen?Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute
Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
|
Mainboards | Feb 5, 2025 |
Wärmeleitpaste am Sockel?Wärmeleitpaste am Sockel?: Hallo, ich habe etwas Wärmeleitpaste am sockel, ich habe keine linken Hände beim abnehmen der CPU ist ein Teil auf dem Sockel gefallen, ich weiß das es wahrscheinlich ziemlich egal ist und ich die...
|
Prozessoren | Jan 31, 2025 |
Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
|
Prozessoren | Jan 16, 2025 |
Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?: Ich möchte gerne eine Grafikkarte reinigen und auf den Kondensatoren sind Wärmeleitpads drauf. Nehm ich am besten 0,5 mm, 1mm oder 1,5 mm dicke Pads zum ersetzen? Oder soll ich was ganz anderes...
|
Grafikkarten | Jun 23, 2024 |
Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?Welche Silikon-Wärmeleitpads für Grafikkarte?: Ich möchte gerne eine Grafikkarte reinigen und auf den Kondensatoren sind Wärmeleitpads drauf. Nehm ich am besten 0,5 mm, 1mm oder 1,5 mm dicke Pads zum ersetzen? Oder soll ich was ganz anderes...
|
Grafikkarten | Apr 13, 2024 |
Apple: Dem Silikon soll es ans Leder gehenApple: Dem Silikon soll es ans Leder gehen: Apple: Dem Silikon soll es ans Leder gehen
um 19 Uhr deutscher Zeit geht es bei Apple wieder rund, da gibt es neue Hardware in Form von iPhones und Apple Watches. Doch auch Zubehör ist wichtig,...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2023 |
Gummi oder silikon O-Ringe für Tastatur?Gummi oder silikon O-Ringe für Tastatur?: Hey hab mir jz ganz neu n PC geholt und ne mechanische Tastatur. Da ich mich ned so richtig auskenne wusste ich nee dass die soooo laut ist. Man hört sie durch meine Tür und sogar weiter. Habe...
|
Grafikkarten | Jul 22, 2023 |
Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?: Ich lese und höre den Begriff "Silikon" in Bezug auf Grafikkarten immer wieder. Ist damit wirklich Silikon gemeint? Also Kunststoff? Oder ist das ein technischer Begriff für etwas anderes?
LG!...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2023 |
Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschautApple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut: Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut
Mit jeder Vorstellung geht auch immer das Einläuten von neuem Zubehör einher. Apple reißt mit Zubehör für sich und andere...
|
User-Neuigkeiten | Oct 21, 2020 |
Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-ArmbänderApple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder: Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder
Unter anderem verkauft man in den USA nun auch den DualShock-4-Controller von Sony über den Apple Store. Hierzulande gibt...
|
User-Neuigkeiten | Nov 14, 2019 |
Silikon WLPSilikon WLP: Hallo,
habe mir die WLP von Scyth gekauft, die Scyth -1000. Beim auftragen mit dem Finger oder auch mit einer karte lässt diese sich jedoch nicht verteilen sondern formt sich stets zu einem...
|
Luft- & Wasserkühlung | Sep 6, 2009 |
Was ist besser: Silikon Wärmeleitpaste oder ohne Silikon ? solved
Users found this page by searching for:
wärmeleitpaste silikon
,wärmeleitpaste mit oder ohne silikon
,silikon wärmeleitpaste
,- wärmeleitpaste silikonhaltig oder silikonfrei,
- wärmeleitpaste silikonfrei oder mit silikon,
- sind silikon wärmeleitpasten erlaubt,
- Keramik vs Silikon wärmeleitpaste ,
- Silikon in Wärmeleitpasten,